Hilfe..

Ich mal wieder…

Hatte heute Schleim mit rosa Ausfluss (17uhr)dachte das es mein Periode wäre aber nix da es kommt nichts… ich weiß tatsächlich nicht wie weit ich bin laut meiner App 2 Tage überfällig aber vllt hat sich mein ES verschoben 🤷‍♀️Hab aber unterleibschmerzen und starke Übelkeit mir ist schwindelig kann vllt auch ein Zeichen sein das die mens kommt (was ich eher denke) aber habe eig nie Übelkeit vor der Periode 🤷‍♀️
Ich versuche bis zum 22.10 zu warten und wenn bis dahin meine mens nicht kommt direkt zum fa und es untersuchen lassen

Hatte vor 2 Tagen negativ getestet deswegen denke ich das ich net schwanger bin 🤷‍♀️🫤

1

Hallo du liebe.

Also ich kann dir nur sagen, dass das in erster Linie nichts zu heißen hat.
Erst wenn deine mens wirklich richtig kommt kannst du ausschließen, dass du nicht schwanger bist. Im Normalfall 😀

Bei mir war es auch so, dass ich ne Woche vorher negativ getestet hab und die Woche drauf dann positiv und da war ich schon 5+0!

Also meine Hormone waren einfach noch garnicht ersichtlich für einen Test, hatte aber trotzdem schon die Einnistung und das kann natürlich auch zu kleinen Verletzungen und kleinen Blutungen kommen.

Möchte dir hier aber auch keine falschen Hoffnungen machen und würde dir raten dir ein paar Meditationen reinzuhauen, runter zu kommen, relaxen und entspannen und dich nicht so verrückt zu machen.

🌸

2

Danke für deine schnelle Antwort meine lieben ja da hast du recht versuche runter zu kommen und versuche mich nicht verrückt zu machen jz heißt es wohl relaxen und abwarten ich danke dir und Genies deine Schwangerschaft 😍🥺😍

LG#winke

3

Vielleicht hat sich dein ES so verschoben, dass es noch zu früh zum Testen war und deshalb der negative Test.

Genauso kann es aber sein, dass sich dein ES verschoben hat. du nicht schwanger bist und du deine Periode in der nächsten Zeit bekommst.

Zum FA würd ich ehrlich gesagt nur gehen, wenn die letzte Periode schon ewig her ist. Was willst denn da sagen? Dass du eine Woche überfällig bist, aber das eigentlich gar nicht weißt, weil du nicht weißt, wann dein ES war?

Übrigens gibt es ein extra Forum für Kinderwunsch/Schwangerschaftstests ;-)

LG

4

Naja da kannst du wohl nur abwarten. Ich würde, bevor ich zum Arzt gehe, noch mal testen, vllt war’s vor 2 Tagen zu früh.