Ssw 14 Paracetamol?

Hey .Habe seit gestern extreme einseitige Kopfschmerzen...nehme eigtl nie Medikamente in der s s aber ich überlege ernsthaft eine Paracetamol diesmal zu nehmen ..es ist echt übel ...2. Trimester geht das ok ? Wer hat es auch gemacht ? Habe gelesen man weiss immer noch nicht genau wie sich das auf s baby auswirkt ...

1

Bis zur 28ssw kannst du Ibuprofen und Paracetamol nehmen. Danach dann nur noch Paracetamol

2

Paracetamol ist das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft. Kannst du nehmen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+0

3

Paracetamol ist das Mittel der Wahl, natürlich kannst du das nehmen. Du kannst sowas auch bei Embyrotox gegen checken :)

4

Ich persönlich würde nichts nehmen. Auch bei starken Schmerzen nicht. Aber muss jeder selbst wissen.

5

Stimmt, Bewusstlos und dehydriert in der Ecke liegen ist viel gesünder fürs Baby.
Der Stress, der durch starke Schmerzen ausgelöst wird, ist auch nicht gut fürs Baby...
Ich hätte mir 4 Tage Krankenhaus inklusive Infusionen sparen können, hätte ich früh genug das Richtige Schmerzmittel genommen.

Aber Hauptsache sagen können, man hat nix genommen und mit dem Finger auf andere zeigen.

7

So emotional reagierst du nur weil du selbst weißt, dass es nicht gut ist Medikamente zu nehmen.
Bewusstlos, dehydriert? Dann musst du eben genügend trinken.

6

Du kannst auch Ibuprofen nehmen bis zur 26. Woche.
Wenn es jetzt schon länger ist, nimm unbedingt was. Sonst kann es sein, dass du nicht mehr alleine aus der Schmerzspirale raus kommst.