6+3 und kaum Symptome...

Halli hallo,
Ich bin heute bei 6+3 und mittlerweile bin ich sogar recht positiv geworden das alles gut gehen wird...ich hab nur eine frage... Ich hab seit ungefähr 1 Woche kein ziehen und ziepen mehr... Das ist natürlich gut, aber nun mach ich mir sorgen das es vllt doch kein gutes Zeichen ist... Das einzige was stärker wird ist das brustspannen... Die sind mittlerweile ganz schön hart geworden und tun bei Berührung weh 😂
Nun die Frage: war das vllt bei euch auch so das ihr plötzlich kaum Symptome mehr hattet und es ist alles gut gegangen?
FA Termin ist erst am 25.10. 🙈🙈

1

Bin bei 5+3 und mir geht es genauso. Habe seit gestern irgendwie weniger Symptome und mache mir jetzt voll Sorgen. Habe aber so oft gelesen, dass das normal ist dass die Symptome kommen und gehen. Nachdem ich positiv getestet habe, hatten meine Symptome auch etwas abgenommen, sodass ich dachte, dass ich bestimmt einen Abgang haben werde. Tests dann trotzdem immer stärker geworden..

2

Mir geht es jetzt genau so! Eigentlich schon seit Anfang an. ich denke mir dann immer, mir geht es viel zu gut schwanger zu sein.
Aber solang keine extremen Schmerzen und Blutungen eintreten, sollte ich ruhig bleiben und einfach nur dankbar sein, dass es mir gut geht.
Bin jetzt aber in der 9.SSW und habe am Mittwoch wieder Kontrolle. Bin schon gespannt!

3

Vielen Dank für eure Antworten!
Ja ich glaub ich sollte einfach entspannen und jetzt bekomm ich die eine Woche auch noch irgendwie rum 🙈wünsche uns allen eine tolle Zeit und das alles gut gehen wird ❤️