Wann war der Eisprung?

Thumbnail

Anbei Femometer App wir hatten am 7/8 Oktober Liebe und am 3/4 September ich hatte am 15 Blutung und müsste ich laut der App regeln bekommen und der Test ist fett positiv nur wann war der Eisprung

1
Thumbnail

Von Zeitraum von ungeschützten Sex mit Daten nicht auskenne weil ich mal Blutung hatte wo früher kam

2

Laut App 28.9 Eisprung gewesen wäre wo aber viel zu lange her ist von ungeschützten Sex

3
Thumbnail

?

4

Anhand eines Kalenders kann dir das keiner sagen 🤷‍♀️ hast du Temperatur gemessen oder Ovus gemacht?

Ich verstehe deinen Text nicht ganz. Hattest du am 15.09 deine periode oder nur "eine" Blutung?

Das der Test fett positiv ist vom Sex vom 07./08. Oktober halte ich für ausgeschlossen. Dann müsste auch genau da dein Eisprung gewesen sein und selbst dann wäre der Test nur minimal positiv. Aber ausgeschlossen ist es nicht.

Also wenn du vom Sex vom 03. September schwanger bist, war wohl da irgendwo dein Eisprung - maximal 5 Tage danach.. Den so lange überleben Spermien in dir.

5
Thumbnail

Ja ist aber komisch weil ich halt meine Periode noch am
15.9 hatte und der Test ist fett positiv der Zeitraum wäre zu lange von Sex und Eisprung

6

Dann wars vielleicht nicht deine periode sondern so eine Blutung 🤷‍♀️🙃 haben viele.

Genauer wird dein Frauenarzt es dir sagen können beim ersten Ultraschall. Wenn du vom Sex im September schwanger bist, kannst du jetzt schon hin und es sollte ein Embryo zu sehen sein.

weiteren Kommentar laden