5+3 fühle mich seit gestern nicht mehr schwanger

Hallo zusammen,

seit gestern fühle ich mich nicht mehr schwanger. Meine Brüste waren sooo empfindlich und jetzt komischerweise nur noch die Linke. Gestern hatte ich nur einmal ein pieksen in der rechten Seite und das war’s.
Unterleibsschmerzen sind noch leicht vorhanden, aber nicht so stark wie um NMT. Heute Morgen bin ich trotz allem schweißgebadet aufgewacht (seit Beginn der SS so)

Fühle mich einfach unschwanger und mache mir Sorgen, dass irgendwas nicht mehr passt. Kann es sein, dass manche Symptome gelegentlich abnehmen?

Habe am Donnerstag morgen einen Termin beim Frauenarzt.

Was soll ich jetzt machen?

4

Du solltest dir - wie schon im letzten Beitrag mehrfach geraten - dringend professionelle Hilfe suchen!
Ich weiß sehr genau, wie es ist, Ängste in der Schwangerschaft zu haben (ich hatte 3 FG und bin das 4. mal schwanger), aber in der 6. Woche jeden Tag Angst vor/wegen was Neuem/Anderen zu haben, halte ich für sehr ungesund.

Ich meins nicht böse, aber das ist nicht normal und da solltest du dir Hilfe suchen.

Zur Frage: Symptome kommen und gehen und sagen nicht zwingend was darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

8

Darf ich dich fragen, ob du nach den 3 FG ganz normal schwanger geworden bist? Oder Kiwu? LG

9

Wir waren danach im Kinderwunschzentrum.

1

Ja, das ist völlig normal und in Ordnung. Die Symptome können verschwinden und wegbleiben oder auch wiederkommen. Oder man hat nie Symptome, alles normal. ;)

2

Ich seh mich so in dir wieder 😅 glaub mal, das schwankt von Tag zu Tag. Manchmal ist sogar 3 Tage nichts und plötzlich zieht es übelst im Bauch. Die Brüste haben bei mir auch immer unterschiedlich stark geschmerzt. Ich hab mich auch in der 11. Woche noch oft unschwanger gefühlt. Mittlerweile bin ich einfach ruhiger und checke manchmal den Herzschlag mit dem Fetaldoppler, wenn ich Sicherheit will.

3

Ja, kann es 🤷‍♀️😅 und du solltest dich wirklich etwas beruhigen.. du dachtest ja schon,dass du deine periode wieder hast oder was war das für ein post heute morgen?

Also ich hatte kaum was die ganze schwangerschaft. Meine Tochter kam trotzdem gesund zur Welt - 10 Tage nach ET. Ich konnte bis zum Schluss einkaufen gehen, mir war maximal mal flau die Ss über, ich hatte keine wassereinlagerungen.

Du bist bei 5+3 - bei der MEHRHEIT beginnen symtome überhaupt erst bei 6+0 FRÜHESTENS.

5

Da ging es um die letzte Periode im September…

7

Ja, da ging’s um die letzte periode

6

Entspannen, das solltest du dich. Ich hab mich bis zu den Kindsbewegungen nicht schwanger gefühlt 😅 trotz Übelkeit und Erbrechen. Ich fühlte mich einfach krank, aber nicht schwanger 😂

5+3 ist super früh. Dein Befinden wird sich vllt täglich ändern. Das ist okay und normal! Du musst nicht panisch werden deswegen. Beruhig dich selbst, es geht viel öfter gut als schlecht aus! :) es ist bestimmt alles in Ordnung. Lenk dich ab und verwöhne dich ein bisschen heute 😊

10

Ich bin 8+4 und habe mich die ganze Zeit noch nicht schwanger gefühlt! Mach dir keine Gedanken! Bei dem einen ist es so, bei anderen so!
Ich hatte in allen Schwangerschaften nie Symptome! Manche gingen gut, manche nicht! Ich denke, Symptome sagen nix darüber aus!

11

Such dir bitte Hilfe

12

Ganz ehrlich, Du solltest Dir mal all die wirklich lieb geschriebenen Antworten Deiner täglichen Beiträge zu Herzen nehmen und Dir professionelle Hilfe suchen ! Deine extremen Ängste sind schon ein Problem, aber wenn Dein Kind erstmal auf der Welt ist, kann es für dieses wirklich schlimm werden. Du musst wirklich mit jemandem darüber reden, der Dir helfen kann und dabei geht es nicht um Deine Physis, sondern um Deine Psyche ! Du machst Dir vollkommen irrationale Gedanken ! Bitte hör auf die vielen Frauen, die wiederum sehr rational denken, obwohl sie auch alle Angst haben, was einfach normal ist als (werdende) Mutter.

13

Zum arzt gehen wenn du dier sorgen machst
Symptome kommen mal dann gehen sie wieder musste ich in den letzten wochen auch merken