Ab wann Brustwarzen veränderung ?

Ich habe gerade festgestellt das meine Brustwarzen vorhöfe größer geworden sind. Evt auch dunkler.
Hattet ihr das auch in der Früh ss ?

1

Dunkler zwar noch nicht, aber definitiv grösser 😅


Liebe Grüße 19+4💙🤰

2

Nee. Ich bin in der 28. SSW und finde, dass meine Brustwarzen noch genauso aussehen wie vorher 🤷

Ist eben sehr unterschiedlich, wie alles 😉

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+0

3

das war tatsächlich so ziemlich das einzigste, was sich bei mir deutlich verändert hat und auch schon ziemlich zeitig. Würd sagen ab spätestens der achten Woche waren sowohl die Vorhöfe als auch die Brustwarzen selbst größer und erheblich dunkler, dass es auch meinem Mann aufgefallen war

4

Hmm das habe ich mich auch gefragt. Da es heißt dass diese sich mit als erstes verändern würden. Bei mir ist nur die Brust allgemein Angeschwollen. Nicht extrem aber schon für mich und und meinen Mann auffällig.

5

Ja leider

6

Bei mir waren die Veränderungen auch sehr früh zu sehen. Am Anfang sind meine Nippel viel breiter und länger geworden. Aber der 12. SSW folgte der Durchmesser der Warzenhöfe. Ich habe dann auch irgendwann einen braunen Kreis festgestellt um die Höfe festgestellt. Der soll aber bei manchen Mamas ganz normal sein, hieß es hier im Forum.
Je dunkler die Brustwarzen umso robuster sollen sie übrigens sein später in der Stillzeit.