Gratis Willkommensgeschenke

Guten Morgen☀️

habt Ihr euch bei bestimmten Shops (DM, Rossmann, Lidl usw.) angemeldet und falls ja was habt Ihr Schönes bekommen oder bekommt Ihr auf spezielle Sachen Rabatte?
Lohnt es sich oder wird man dann nur zugespamt?

2

Der DM-Babyclub lohnt sich - wenn man einen DM in der Nähe hat - schon alleine für die Coupons, die man bekommt! :)

1

Lohnt sich definitiv und ich finde nicht, dass man zugespamt wird.
Man hat bei dm zB ein Stillschal bekommen und bei Geburt einen Koffer mit x Proben, Rossmann ebenso.
Bei Kaufland bekommt man ein Badetuch mit dem Namen bestrickt.
Von hipp gibt's auch Proben.
Lidl hat jetzt auch einen Baby Club, was es da gibt, weiß ich aber nicht.
Coupons für Rabatte gibt es dann auch immer.

3

Hallo,
wir sind bislang bei Rossmann und DM. Bei beiden gibt es ein Vorfreude-Geschenk. Bei DM einen Stillschal und bei Rossmann eine Baby-Kulturtasche mit diversen Proben und Produkten für Mutter und Kind. Die Rossmann-Tasche fand ich wirklich toll, das auspacken hat viel Spaß gemacht!
Spam gab es nicht.

7

Rossmann kann ich auch sehr empfehlen, die Tasche war wirklich niedlich und mit sinnvollen Proben und ist jetzt sogar als Tasche mit Babyzubehör in meine Kliniktasche gewandert

4

Zum Punkt Spam: richte dir doch schnell eine extra Mail Adresse dafür ein. Auf postalischem Weg kann man Werbung eigentlich immer ablehnen :) LG

5

Müller lohnt sich auch !!
Da bekommt man eine Windeltasche im Wert von 20€ geschenkt 🥰

Dm find ich auch super, Rossmann, Kaufland, Lidl…

6

Ich bin bei Rossmann, Hipp und Lidl.

DM gibt’s hier leider nicht in der Nähe.

Rossmann lohnt sich total.

Hipp ist auch ganz nett.

Lidl schickt nach der Geburt des Kindes was. 🤗

8

Musst mal schauen ob es bei Jako-O noch den gratis Mitwachsbody gibt. Da hatten wir Freunde und Verwandte gebeten sich zu registrieren und uns den Body zu geben, hatten dann glaub ich 7 Stück 🤣

9

Ich war/bin nur bei dm und das hat mir persönlich gereicht. Gab sehr schöne Geschenke, die Coupons nutze ich regelmäßig.

Zu Lidl, Kaufland und Rossman fahren wir eigtl nie. Daher hatte ich keine Lust, mich extra für „Geschenke“ anzumelden und dahin zu gondeln.

10

Ich hab' mich beim letzten Kind fast überall angemeldet, aber wirklich gelohnt hat sich in meinen Augen nur Rossmann, dm & Kaufland! Von den Anderen habe ich nichts Nennenswertes bzw. wenig bis gar nichts bekommen oder gehört, außer vielleicht mal einen Newsletter von Zeit zu Zeit!