Silopo /Lebhafte Träume in der SS

Ich träume zurzeit immer den größten Schwachsinn- Mein Vater ist Sizilianer, auf dem dachboden leben alle verstorbenen Verwandten. Sowas halt. Sehr lebhaft das ganze. Warte eigentlich nur auf die Fliegenden Kühe...

Hatte das in keiner Schwangerschaft so extrem wie in dieser.

Letzte Nacht z.B hab ich von starken Blutungen und Unterleibschmerzen geträumt, sodass ich davon wach wurde und tatsächlich für 10-15 Minuten pseudoschmerzen verspürt habe. Das macht einen doch total verrückt 🙄😬

Bin ich die einzige, die von verrückten, lebhaften träumen regelrecht geplagt wird?

LG Jasmin mit
🤰🎀 24.ssw
💙2019
💙2020

1

Hallo Jasmin, mir gehts gleich wie dir. Träume extrem viel/real und es „verfolgt“ mich dann oft den ganzen Tag. Also nix mit aufwachen und man kann sich na nichts erinnern 😅

Hab von meiner Hebamme etwas zur Beruhigung bekommen, damit gehts!

LG

2

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich doch nicht ganz verrückt bin 😂

3

Das geht mir auch so. Ich glaube auch das liegt an dem vielen Aufgestehe weil man ständig zur Toilette muss, da in den richtigen Tiefschlaf zu finden ist natürlich auch echt schwer. Bei mir ist es auch so dass ich mir total viele Sorgen mache, deshalb träume ich bestimmt auch so verrückt und lebhaft. Also. Du bist nicht allein 😅

5

Da ich eine ziemlich robuste blase habe und nachts nie aufstehe, liegt es wohl nicht daran 😂☺️

4

Letzte Nacht war ich in einem Labyrinth und wurde von einem Ritter verfolgt :-D

6

😂😂😂 Auch nicht schlecht

7

In der ersten Schwangerschaft hab ich Mal ein Meerschweinchen geboren. Diesmal habe sich sehr lebhaft von einer Zombie-Apokalypse geträumt. Das hing mit auch den ganzen Tag nach. 🙈