HCG Wert zu niedrig :(

Hi ihr Lieben, ich habe ja am Freitag bei ES+12 positiv getestet. War heute zur Blutabnahme und mein HCG Wert ist nur bei 4,2, sollte aber mindestens bei 9,5 liegen #schmoll Ich werde wohl jeden Moment mit einer Blutung rechnen müssen...das macht mich jetzt sehr traurig, andererseits gut dass es in so einem frühen Stadium ist...

1

wenn du am Freitag schon positiv getestet hast und heute der Blutwert bei nur 4,2 liegt, bist du leider nicht schwanger oder vielleicht war es nur eine ganz kurze Einnistung 😞 tut mir sehr leid für dich! Hatte das selbst noch nicht, aber dafür drei verhaltene Aborte jeweils in der 9./10. SSW. Egal wann, tut ein FG immer weh

2

Die Blutung hat jetzt auch eingesetzt. Freitag hatte der Ultrafrühtest von clear blue ein +, das ist ein 10er. Dann ist das hcg wohl übers we wieder gesunken :(

4

Tut mir auch leid für deine Aborte :( ich hatte auch bereits 2, jeweils 10. und 7. ssw

3
Thumbnail

Komisch nur dass der one step heute morgen noch was angezeigt hatte

5

Nach meine Fg in der 5ssw waren die erst nach eine woche wieder schneeweiß ......

6

Ja, braucht wahrscheinlich einfach Zeit. Hatte mich nur gewundert, weil das Blut ja heute morgen abgenommen wurde und da schon unter 5 lag, dh der 10er hätte heute morgen ja eigentlich nicht mehr anschlagen dürfen…

weitere Kommentare laden
9

Hi :-)

Das tut mir sehr leid! Ich fühle da gerade mit dir. Mein HCG wert ist gesunken anstatt zu steigen und liegt mittlerweile nur noch bei 6. #schmoll

10

Oh nein, auch für dich tut es mir sehr leid :-( ich hoffe, dass sich unser Zyklus nun schnell wieder einpendelt und das nächste mal alles gut geht :-)