Fertilitätstracker

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, dass meine Frage hier gut aufgehoben ist - habt ihr Erfahrungen mit Mira, inne, dem CB Fertilitätsmonitor oder sonstigen Anbietern?
Was hat euch wirklich geholfen, was hat euch ein gutes Gefühl vermittelt?
Es wäre total lieb, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt. #verliebt
Viele Grüße
PaladinDanse #liebdrueck

1

Ich bin mit dem CB Monitor 2x in 1 Übungszyklus schwanger geworden 🥰

2

Wir machen nix, klappt ca alle drei Monate einfach so. Muss nurnoch halten

Toi toi toi Holunder mit Bienchen 7+0

4

Meine beiden Mädels haben mich immer mindestens 12 Zyklen warten lassen, daher möchte ich diesmal von Anfang an unterstützen. :-)

3

Habe ein CB Monitor gehabt und für mich war das nichts.......
Da mein LH sehr schnell steigt und auch wieder abfällt war 1x mal messen zu wenig.....der Monitor hat nur hoch angezeigt und noch mehr Stäbchen verlangt als sonnst......(angenehm war, dass man auch schwangerschaftstest mit dem Gerät machen könnte...das wars aber auch wieder)

Bin auf klasiche Streifentests umgestiegen .....hatt besser funktioniert und war viel billiger

5

Und welche Tests hast du da genommen? :-)

6

Ich hab mich für die günstigsten one step 20miu entschieden und kam wirklich super klar damit.

7

Ich habe mit Femometer und einfachen Streifentests gearbeitet und kam damit gut klar (und dem Bluetooth Thermometer dazu) ist günstiger als Vollsysteme wie CB Monitor und mit ein bisschen mitdenken auch gut zu interpretieren.

8

Ich nutze den CBA Advanced und bin extrem
zufrieden, die Angaben stimmen bei mir zu 100%. Habe auch schon mehrere Ovu Lösungen parallel benutzt, dazu Tempi messen mit Femometer und gestimmt hat immer der CBA. Ich habe ihn auch Jahre vorher zur Verhütung genutzt und SST kann man auch machen. Mein Gerät habe ich seit knapp 6 Jahren, ist also auch langlebig. #winke

9

Von den Dingern halte ich nichts. Wenn man regelmäßig Sex hat, dann ist das doch ohnehin überflüssig? Ich bin bisher immer "so" schwanger geworden.