Blasensprung?

Guten Morgen meine Lieben!

Kurze Frage - merkt man einen Blasensprung zwingend? Bin um 4 kurz auf zur Toilette, da dachte ich mir irgendwie ist alles untenrum etwas feucht. Aber so schlafgesteuert hab ich nicht mehr darüber nachgedacht.

Jetzt bin ich wieder wach, es ist wieder feucht, hab auf der Hose auch ein paar nasse Flecken, kann aber nicht definieren was es ist 🙈

Merkt man das irgendwie? Oder sieht man das am US? Ich hatte die ganze SSW keine Probleme mit Inkontinenz und hätte eigentlich heute ET #huepf

LG

1

Würde es auf jeden Fall abklären lassen :) klingt schon danach.

Meine Schwägerin hat auch nur gemerkt, dass es einfach ständig feucht war 😂

3

Danke, hab jetzt dann eh Kontrolle im KH, dann nehm ich meine Tasche vorsichtshalber mal mit 🤣

7

Würde ich auch machen 🙊😂

2

Klingt schwer danach.
Ich habe damals such über Inkontinenz nachgedacht, bis der Groschen fiel....

Es ist einfach nicht so, wie es Hollywood zeigt.
Kein PLATSCH... Sturzfluten.... Geklecker trifft es eher 😁

4

Ja das triffts gut 🤣

5

Gibt's aber genauso. Hatte zweimal den klassischen "Hollywood" Blasensprung. Es hat geknackt, gekracht und dann flossen Unmengen an Fruchtwasser daher 😅 geht also beides

weitere Kommentare laden
6

Also bei meinem Kind Nummer 3 hatte ich es auch nicht so bemerkt, weil es bei den ersten beiden schwallartig passiert war, bei ihm wohl aber nach und nach. Dennoch war 0 Fruchtwasser mehr vorhanden im KH. War aber auch nicht dramatisch, in meinem Fall musste ich dann nur einen Wehentropf bekommen.

9

Schönen guten Morgen 😊

Ich hatte bei beiden Kindern einen schleichenden Blasensprung.

Beim 1. wollte ich mir ein Eis vom Keller holen und bei fast jeder Stufe verlor ich etwas Fruchtwasser. Ich dachte schon ich sei inkontinent. Im KH wollten sie es testen und als die Schwester das Zimmer verließ, stand ich auf und es machte *platsch* und ich schrie ihr hinterher, dass wir doch keinen Test brauchen!

Beim 2. Kind war ich gerade im Freibad, als es losging. Dachte zuerst wieder an Inkontinenz und beobachtete. Merkte aber schnell das es Fruchtwasser war.
Als wir im KH ankam sagte ich zur Empfangsdame: "Ich bin nicht ganz dicht!" 😅


Alles Gute für die Geburt! ❤️

11

Gehört hab ich nix. Aber als ich zur Toilette ging war die Unterhose und Jogginghose nass. Also hab ich sie gewechselt. Kurz danach war wieder alles feucht. So wie du es beschreibst, kommt es meinem Blasensprung ziemlich nahe.

Alles Gute für dich!

14

Danke für eure lieben Worte! :-)

Also Blasensprung ist es keiner, aber wohl Teile vom Schleimpfropf. MuMu ist bei 3 cm und am CTG sind gut Wehen zu sehen.

Haben mich jetzt nochmal heim geschickt zum spazieren gehen, hoffentlich gehts dann heute noch richtig los #huepf

15

Ich wünsche dir ein schöne Geburt.#verliebt

16

Danke, haben heute ausgekugelt #verliebt

weiteren Kommentar laden