ES+5

Guten Morgen Mädels,
Ich hab das Gefühl diesmal hat es geklappt… nach meiner letzten FG haben wir es lange versucht, seit gestern sind meine Brüste mega mega empfindlich, der Ausfluss ist stärker und Unterleibziehen 😅
Wann habt ihr angefangen zu testen?

1

Ab fälliger Periode. Ich verstehe nicht, wieso man früher testet und rumorakelt - ist euch die Gefahr einer Enttäuschung nicht zu groß? Was, wenn es doch noch vor NMT abgeht? Erst große Freude, dann doch große Enttäuschung? Ich würde das nicht wollen.
Tu dir selbst den Gefallen und warte noch zehn Tage. 🍀

2

Das ist auch eher ein Thema fürs kiwu oder? Da sind doch die ganzen Tester

3

Bei ES+5 fand noch nicht mal die Einnistung statt 😅 die beginnt jetzt langsam 🙈

Also man kann nur abwarten. Deine Symptome kommen definitiv nicht von einer SS/HCG, denn davon dürfte quasi noch nix im Blut sein 🙈

4

Hey,
das ist definitiv ein Thema fürs KiWu - Forum.
Du bist noch viel zu früh dran für Schwangerschaftssymptome. Die kommen ja vom hcg und das wird 5 Tage nach ES noch gar nicht wirklich gebildet.
Das muss natürlich trotzdem nicht heißen, dass dein gutes Bauchgefühl nicht stimmen kann, vielleicht testest Du ja tatsächlich bald positiv.
Ich würde dem ganzen aber mindesten noch eine Woche geben und frühestens an ES+12 testen. Vorher hast Du praktisch keine Chance auf einen wirklich eindeutigen, positiven Test. Vielleicht kann man schon einen Schatten sehen etwas früher, aber wenn du einmal ins Testforum geguckt hast weisst du auch, wie viele der vermeintlich positiven Schatten sich später als „doch nicht“ rausstellen.
Es lohnt sich also einfach nicht.

5

Gute morgen. Ich war ab Es+1 schon immer hibbelig und hab alles gegoogelt 🤣 und das zyklus um zyklus, weiß wie es ist 😅 ich hab tatsächlich an geschätzt 8! getestet da war nix. 🙈🙈 ca. Es10 war ein Hauch und dann immer mehr. So richtig fett positiv wars aber tatsächlich erst ab ca ES 15. Drücke die Daumen 🍀🤗