Hilfe 39 ssw Bauch durchgehend hart!!

Hallo meine lieben , seit 5Uhr ist mein Bauch hart und habe starke periodenschmerzen, wenn ich versuche zu schalfe und hinlege in mein Bett, werden die viel stärker egal welche Position… wenn ich aufstehe und laufe, ist der Bauch hart aber nicht mehr so schmerzen… wieso bekomme ich im Liegen „Wehen“ ich bin tot müde… hatte es die ganze Nacht aber mit Pausen und jetzt ist es durchgehend…. Letzte Woche hab ich bischen geblutet, man meinte zu mir es ist die Eröffnung… aber meine fruchtblase platzt einfach nicht…

1

Wenn du eine Badewanne hast, versuche doch mal baden zu gehen! Das ist super entspannend!
Falls nicht und auch wenn nach dem baden keine Besserung eintritt würde ich das ärztlich abklären lassen! Vielleicht gehts ja bald los 😊✊️🍀

2

Ich schließe mich an. Bei meiner Nichte fing es auch so an 🙈

Viel Glück 🍀
Kannst uns ja gern auf den laufenden halten 🙂

LG Stephanie 🤰 22+2 🎀💗

3

Versuche mal die Zeit zwischen den Schmerzschüben zu stoppen.

Man sagte mir in den ss wenns in der Badewanne mehr und doller wird sind es richtige Wehen.
Gehen Sie weg sind es keine richtigen Wehen.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀❤️

4

Die Fruchtblase platzt auch nicht immer. Meine is immer kurz vor Geburt geplatzt.

Meistens fängt es so an.
Geh baden..wenn du nicht alleine bist.
Oder geh warm duschen.

Bei mir wurde das gerne besser und als ich draussen war ging es richtig los.

Die wehen kommen wenn se kommen wollen. Meistens nicht wenn es dir gut passt.

Halt uns auf den laufenden.

Grüsse

5

Für mich klingt es auch so, als könnte es losgehen.
Und die Wehen werden nicht nur kommen, wen du liegst, sondern dann einfach stärker spürbar sein.
Ich konnte bei den Wehen liegen auch gar nicht ertragen, im Stehen war es viel besser!!

Du klingst so, als könntest du dir gar nicht vorstellen, dass es tatsächlich losgeht :-D
Aber es spricht ja alles dafür.. :-)

7

Habs sie gerade immer noch aber nicht so stark.. ich glaub weil ich auch gerade richtig Hunger habe…

6

Also unter Wehen fand ich stehen/Laufen auch viel angenehmer, als sitzen oder liegen 🙈 das ist ziemlich normal 😅

Ich würde sagen, es geht los 🙊 hab eine schöne Geburt!

8

Hey, bin 40ssw und habe genau das selbe. Im Liegen totale Rückenschmerzen und Periodenschmerzen sehr stark. Wenn ich aufstehe ist mein Bauch hart und habe Druck nach unten, aber die Schmerzen gehen dann eigentlich so gut wie weg. Also wirklich nur im Liegen quasi, keine Ahnung was das ist..