Bauchrunde 15 ssw

Thumbnail

Hallo ihr lieben ☺.
Wie geht es euch?
Mir geht es bis auf brustschmerzen sehr gut.
Die übelkeit und das erbrechen ist endlich überstanden 🤗.
Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft und der Bauch lässt sich nicht mehr verstecken, bin aktuell bei 14+4🥰.

Ich freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße Corsalino 🙋‍♀️

1
Thumbnail

Also ich bin in der 14. Ssw und zum Speckbäuchlein vorher hat sich auf jeden Fall auch schon was kleines dazugemogelt. 😂

3

Das ist aber ein sehr süsser Babybauch 🥰

2
Thumbnail

das ist meine Entwicklung. Diese Woche hab ich zum WW kein Bild in meinem Standardoutfit gemacht 😅

Hab bisher ca. 5,5kg zugenommen und ca. 4cm an Bauchumfang zugelegt

meine drei vorgehenden SS hielten nur bis maximal zur 10. SSW mit zeitgerechter Entwicklung

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 18+3

5

Man sieht den Bauch aber schön wachsen 🥰.
Das mit deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid, musste ich leider auch zweimal erleben 😔.
Aber dieses Mal meint es das Schicksal mit uns beiden gut ☺.
Alles Liebe

4
Thumbnail

Baby Nummer 3 heute 15+0 und langsam sieht es auch aus wie ein Babybauch und nicht mehr nach zu viel gegessen 😂❤️

Muss dringend mal in die Stadt und ein paar neue Sachen holen, die werden langsam nämlich knapp 🤰🏽

6

Auch so ein schöner Bauch 🥰.
Ich musste schon vor 3 Wochen los und Umstandshosen kaufen😅.
Ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen 🤗

14

Ein paar Sachen habe ich auch schon suche jetzt aber eher Kleidung für die ganzen Geburtstage und Feiertage die jetzt anstehen ( habe an Kleider &Strickkleider gedacht )

Wo hast die deine umstandsmode geholt ?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

15. vs 37. Ssw 💙

Ich wünsche euch allen eine so schöne Schwangerschaft, wie ich sie hatte 🤗

10

So ein schöner Babybauch 🥰.
Du hast es ja schon fast geschafft, ich wünsche dir alles gute für die Geburt 🤗

8
Thumbnail

Das war mein „Bauch“ in der 17. SSW.

Eigentlich kaum zu erahnen. Da das Foto abends gemacht wurde, wohl eher auch noch ein Blähbauch.

Das ist meine zweite Schwangerschaft, aber im Vergleich zu meiner ersten ist der Bauch wirklich winzig. Auch jetzt, in der knapp 30. SSW habe ich eine zarte Murmel, die ich auch noch gut verstecken kann. 😂

9
Thumbnail

Das ist von heute, in der fast 30. SSW. 😂

11

Auch wenn er nicht so groß ist, ist es ein wunderschöner Babybauch 🥰🤗.
Du siehst aber auch sehr schlank aus ☺.
Alles gute weiterhin für dich und dein Baby😊

12
Thumbnail

Langsam sieht man, dass das Baby Mädchen sich Platz macht #herzlich
Bin in der 17. SSW

13

Auf jeden Fall sieht man den babybauch 🥰.
Wie schön, ihr wisst schon was es wird 🤗

15
Thumbnail

Aus der 16. SSW. Wie man sieht, sah man nix 😝 ist aber auch die erste Schwangerschaft ☺️

17

Doooooch, wenn man weiß was man sucht… Ich finde, du hast einen recht betonten Bauchansatz für eine so schlanke Frau. Das ist bestimmt das Baby, es sieht so „Treppenstufig“ aus.
Oh Gott, ich hoffe, ich beleidige dich hier jetzt nicht total 🙈🙈 So ist es nicht gemeint! Aber ich finde schon, dass man es als eingeweihter erkennt, es sieht irgendwie anders aus als ein unschwangerer Bauch.
So im Vorbeigehen allerdings wirklich noch nicht 😊

18

Awe das ist echt lieb von dir 🙈 nein, du beleidigst mich ganz und gar nicht. Eher im Gegenteil - ich bin ja laut BMI übergewichtig und sollte nicht schlank aussehen 😂
Jetzt in der 29. SSW sieht das Ganze aber schon anders aus 😊

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Ich habe gerade zum ersten Mal überhaupt meinen Bauch fotografiert. 😁

Es ist mein erstes Kind, ich bin heute bei 16+0, bin also frisch im 5. Monat. Ich hatte allerdings schon immer ein kleines Bäuchlein, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum ich mich nachwievor nicht sehr schwanger fühle. Wobei mein Bauch definitiv etwas größer und vor allem runder geworden ist. Das ist aber auch sehr von der Tageszeit abhängig, er fängt morgens etwas kleiner an und wird im Laufe des Tages größer. 😂

Momentan trage ich vor allem gerne etwas ausgestellte Röcke, die auf der Taille sitzen, die kaschieren den Bauch noch ganz gut. Sehr figurbetonte Kleider habe ich fürs Erste aus meinem Kleiderschrank verbannt, da man momentan nicht erkennen kann, ob ich schwanger bin oder einfach nur etwas zu viel gegessen habe. 🙈

Hat jemand Tipps, wo es schöne Kleider gibt, die den Bauch nicht zu sehr betonen? Ich hab schon ein mal gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden.

24

Aber man sieht schon das es ein babybauch ist 🥰.
Hmmm leider kann ich dir keinen tip geben bezüglich kleider.

Lieben Gruß

27

Danke! 😊
In enger Kleidung sieht er tatsächlich sehr rund aus, in etwas weiterer Kleidung dann nicht mehr so sehr. In meinem Umfeld weiß auch noch nicht jeder von der Schwangerschaft, daher versuch ich noch, den Bauch zu verstecken.

25
Thumbnail

Hallo zusammen, was für schöne Bilder! Jetzt musste ich auch eins machen! :-D

Bin frisch in der 18 SSW und fühle mich dank der 10kg Zunahme schon kugelrund :-D aber die verteilen sich gefühlt auch hauptsächlich auf den Bauch - sieht mehr nach Schokolade als nach Baby aus finde ich :-D

26

Also das sieht definitiv nicht mehr nach Schokolade aus, würde ich sagen. Schöne Kugel! :-)