Positiv / eventuell NMt - 1 und SB 🥺🤞🏻🍀 Achtung Bild

Thumbnail

MädelZ ich hab endlich positiv getestet und das ganz unerwartet 🥺🍀🙏🏼

Naja und gestern gehen 14h fing eine Braune/wässerige SB an die nicht im Höschen landete sondern nur beim abwischen von mir bemerkt wurde …
Bild ist von gestern / heute ist es ein wenig dunkeler irgendwas in Richtung lila 🥺

Ich habe gestern morgen mit Utrogest vaginal angefangen 🤷🏻‍♀️ Danach nehme ich auch Magnesium.

Ich hatte schon 3 FG nach unserem gemeinsamen Kind und wir hoffen beide so sehr auf noch wenigstens ein Geschwisterchen..

Ich warte auf den Rückruf meiner Gyn um hoffentlich 🙏🏼 heute noch hin zu können - in den Ferien eigentlich nur Termine und Vormittags geöffnet 🤷🏻‍♀️

Naja Vlt könnt ihr mir schon mal von euren Erfahrungen berichten 🥺

1

Gratuliere! #huepf
Also ich hatte das ein paar Tage vor meinem positiven Test bis Ende 5. SSW...
Sah genauso aus wie bei dir, an einem Tag hatte ich dann auch so richtige Unterleibsschmerzen als würde ich meine Periode bekommen.
Beim ersten Ultraschall meinte dann mein Frauenarzt, dass das sehr oft vorkommt in der Früh-SS.
Und jetzt bin ich in der 12. SSW - hatte seitdem auch keine Blutungen mehr :-) Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht, daher hab ich mir erst auch totale Sorgen gemacht.

Liebe Grüße

4

🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Danke dir für deinen Beitrag.

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht , bin natürlich total verzweifelt und bete das es Baby 👶🏻 hoffentlich gut geht und es nur ein Hämatom ist oder ein sonstiges medizinisch erklärbares Phänomen….

Es zieht schon ab und zu bis in den Rücken 🫣 aber irgendwie auch anders als bei pms oder der mens eben …

Ich danke dir für den Austausch und das du dir für mich Zeit genommen hast.

Ich darf heute um 14h hin - es ist noch arg früh und ich denke nicht das man überhaupt eine FH finden kann 😔 aber Vlt sieht sie ja ein Hämatom oder kann mich beruhigen oder mir Medikamente zur Unterstützung geben …

7

Das ist toll dass du das gleich abklären lassen kannst!
Genau, vielleicht bekommst du Progesteron auch wenn man vielleicht noch nicht wirklich was sieht hast du dann auf jeden Fall alles Mögliche versucht.
Ich hab abgewartet da ich dachte man kann vermutlich eh nichts machen und hätte mir dann wahrscheinlich riesige Vorwürfe gemacht.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

2 von 10 Mädels aus meinem Geburtsvorbereitungskurs hatten Blutungen in der Frühschwangerschaft. Wir sind nun alle SSW28-35.

Ich hatte zwar selbst keine SB, jedoch 2 FG hintereinander und in dieser SS vorbeugend auch Progesteron vaginal genommen.

Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht 🤞🏻🙏

5

Danke 😘 das ist so so lieb….

Ich muss schon zugeben das SB ganz anders als die mens aussehen - man selbst aber mit positivem Sst einfach total vor den Kopf gestoßen ist 🥺🤷🏻‍♀️

Ich hoffe es hört auf 🙏🏼 Und bete um das kleine Apfelkernchen 🤞🏻🍀🙏🏼

3

SB können in der frühen SS komplett normal sein. Du nimmst bereits Progesteron (Google mal Progesteron plus bräunlicher Ausfluss, da gibt es viele die sich beim einführen verletzen) und Magnesium, mehr kann man nicht machen.

Lass dich nicht vom Arzt verrückt machen. Er wird wahrscheinlich nichts im Ultraschall sehen ausser aufgebaute Schleimhaut.

6

😘 danke dir für deine Nachricht- wie viel mir das in diesem Moment bedeutet 🙏🏼

Ich hoffe natürlich das die Gyn mich vorerst beruhigt 🙏🏼🤞🏻 Das sie ein Hämatom findet , mich eventuell krank schreibt und mit mir durchgeht was wie und wann 😔

Ich wünschte ich könnte meinem kleinen Apfelkernchen eine Umarmung schenken und sagen ,,alles wird gut,,

Danke das es euch gibt 😘