Hey,
Aufgrund fieser Unterleibsschmerzen bin ich heute zum Frauenarzt. Normalerweise hätt ich gern noch Wochen gewartet, naja...
Die Fruchthöhle scheint relativ klein zu sein für 5+4, andererseits habe ich keine Ahnung, wann mein Eisprung letzten Monat genau war, da ich einen frühen Abgang hatte.
Nächste Woche Freitag soll ich wieder kommen, dann möchte er schauen, ob er etwas entdecken kann.
Wie sieht die Fruchthöhle für euch aus? Ich bin ein bisschen geknickt, ehrlich gesagt.
US 5+4 nur Fruchthöhle sichtbar
An 5+6 gabs bei mir nichts zu sehen außer einem kleinen schwarzen Punkt 🤷♀️
Hatte gerade einen Termin zur jährlichen Routine Untersuchung und war halt trotzdem dort - neugierig ist man ja auch ;)
Zum Glück weil wegen des ersten Corona Lockdowns gabs den ersten richtigen Baby Schall erst an 10+5 und da war dann ein zeitgerecht entwickeltes Baby zu sehen :)
Achja mein ES war mit Ovu und Temperatur bestimmt - also viel Spielraum gibts da nicht.. +/- 1Tag?
Achso der schwarze Punkt wird bald 2 🥰
Wäre ich nicht wegen der Schmerzen hingegangen, hätt ich es überhaupt nicht gewusst - also die kleine Fruchthöhle, die Rückdatierung. Blöd, hm. Wäre ich besser Zuhause geblieben? Kann mir mal eben jemand das Internet ausschalten zwecks Googlen?
Aber wenn du deinen ES gar nicht bestimmt hast kann man das nach dem Abgang gar nicht sagen.
Ich weiß ruhig bleiben ist schwierig - aber in diesem Falle hast du gute Chancen dass du einfach noch nicht so weit bist.
Hey,
bei 5+4 sah es bei mir ähnlich aus. Ich sollte aber 2 Wochen später nochmal zum Arzt. Das warten hat mich wahnsinnig gemacht aber es hat sich gelohnt.
Alles Gute für dich