Hey,
Aufgrund fieser Unterleibsschmerzen bin ich heute zum Frauenarzt. Normalerweise hätt ich gern noch Wochen gewartet, naja...
Die Fruchthöhle scheint relativ klein zu sein für 5+4, andererseits habe ich keine Ahnung, wann mein Eisprung letzten Monat genau war, da ich einen frühen Abgang hatte.
Nächste Woche Freitag soll ich wieder kommen, dann möchte er schauen, ob er etwas entdecken kann.
Wie sieht die Fruchthöhle für euch aus? Ich bin ein bisschen geknickt, ehrlich gesagt.
US 5+4 nur Fruchthöhle sichtbar
An 5+6 gabs bei mir nichts zu sehen außer einem kleinen schwarzen Punkt 🤷♀️
Hatte gerade einen Termin zur jährlichen Routine Untersuchung und war halt trotzdem dort - neugierig ist man ja auch ;)
Zum Glück weil wegen des ersten Corona Lockdowns gabs den ersten richtigen Baby Schall erst an 10+5 und da war dann ein zeitgerecht entwickeltes Baby zu sehen :)
Achja mein ES war mit Ovu und Temperatur bestimmt - also viel Spielraum gibts da nicht.. +/- 1Tag?
Achso der schwarze Punkt wird bald 2 🥰
Wäre ich nicht wegen der Schmerzen hingegangen, hätt ich es überhaupt nicht gewusst - also die kleine Fruchthöhle, die Rückdatierung. Blöd, hm. Wäre ich besser Zuhause geblieben? Kann mir mal eben jemand das Internet ausschalten zwecks Googlen?
Aber wenn du deinen ES gar nicht bestimmt hast kann man das nach dem Abgang gar nicht sagen.
Ich weiß ruhig bleiben ist schwierig - aber in diesem Falle hast du gute Chancen dass du einfach noch nicht so weit bist.
Hey,
bei 5+4 sah es bei mir ähnlich aus. Ich sollte aber 2 Wochen später nochmal zum Arzt. Das warten hat mich wahnsinnig gemacht aber es hat sich gelohnt.
Alles Gute für dich
Hey, war heute uch mal wieder beim Frauenarzt und hatte im letzten Monat auch einen frühen Abgang. Ich bin direkt wieder schwanger geworden und hatte am 11 leichte Blutung bis jetzt nichts mehr heute wurde dann endlich mal eine Fruchthöhle gesehen. Laut Fa zu klein😅 und ich muss alle 2-3 Tage zum Fa. Laut Fa bin ich erst 4 Woche was ich nicht glaube da mein Eisprung am 27-29 September war🫣 mal schauen ich drücke die Daumen ☺️
Bei 5+5 hatte ich auch nur ne leere FH (ich meine 5mm), bin jetzt bei 26+2 😊
Also es ist völlig zeitgerecht, du musst nicht geknickt sein 😊
P.S.: ich war erst 3 Wochen später wieder beim Arzt und da war Baby mit Herzschlag 😁
Dankeschön. 🥺 Ich glaube, ich habe den Abgang letzten Monat noch nicht richtig verdaut...
Ich hatte an 5+4 auch nur eine leere Fruchthöhle und genau eine Woche war ein ganz zeitgerechter Embryo von 6mm mit Herzschlag zu sehen.
Glaube an deinen Krümel, so früh muss man noch nicht mehr sehen ❤️ Gerade deswegen sollte man erst später hingehen, da man ansonsten nur verunsichert wird und die Ärzte da nicht gerade hilfreich sind.
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 9+6
Danke!
Meinen ersten Termin hatte ich bewusst auf Anfang November gelegt, allerdings hatte ich gestern Abend richtig fiese Unterleibsschmerzen, deshalb bin ich losgegangen.
Du wirst wahrscheinlich recht haben! Ich bin auf nächsten Freitag gespannt und versuche mich etwas zu schonen.
Ich hatte an 7+4 auch eine leere Fruchthöhle aber da hat mir der FA noch Mut zugesprochen und gemeint, dass es evtl auch ein Eckenhocker sein könnte, nur leider war dem nicht so, heute bei 10+2 war ich erneut beim FA und die Fruchthöhle war immer noch leer (Windei). Heute Nachmittag hatte ich dann auch leider direkt den Abgang der Fruchthöhle und bin jetzt ziemlich deprimiert weil ich mir auch einfach so viel Hoffnungen gemacht habe, dass doch noch Alles gut wird 😞
Hey, ich hatte auch gerade einen Abgang. Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Magst du PN schreiben?