Also ich habe jetzt den babywatcher probiert....ganz schön schwierig...und das eingefangen...3 steiche, aber sind das andere die Beine? Dann zeigen die doch in die Flasche Richtung?und was si d das sonst für striche?
Sind das die berühmten 3 striche?
Gehen wir davon aus das unten die beiden Beinchen sind und du das Geschlecht wirklich dargestellt hast (da bin ich mir grad nicht so sicher) dann könnte es teoretisch beides sein.
Es sieht mehr nach junge aus statt nach Mädchen.
Mädchen sind die Striche eher zusammenhängender.
Aber so aus meiner Erfahrung weil ich beides hier habe und gesehen habe.
Aber hey alles ohne Gewähr
Ja, ich finde ebend auch da sieht komisch aus...abe erhaben jungs auch 3 striche?bei meinen war das ohne striche klar wrkennbar🙈😅
Ja weil die FA's schon aus einem leichten Winkel erkennen können ob das was "baumelt"
Wenn man so frontal draufschaut sehen Hoden und penis halt auch so aus.
Das ist wirklich schwer. Ist halt die Darstellung. Kann beides sein.
Bin aber sehr gespannt was es denn nun auch wird
In welcher Woche bist du?
18.ssw
Mit dem Ding kannst du als Laie deinem Baby schaden. Lass das lieber einen Profi machen
Ich muss auch was dazu sagen
Ich sehe da überhaupt nichts und bin wirklich 😳 jedesmal erstaunt wenn man es mir erklärt.
Ja gut das Köpfchen wenn es so weit ist erkenne ich auch aber sonst ist das alles für mich ein spanisches Dorf 🫣
Hahaha „spanisches Dorf“ das ist gut 🤣🤣🤣, ich kann das auch so gar nicht. Wenn andere philosophieren, denk ich nur wo ist denn da oben und unten🤷🏾♀️
ja ich auch / also ich sehe wohl die 3 Striche 🫣 aber wozu die gehören und wo dann die Beinchen sein sollen erschließt sich mich überhaupt nicht.
Außerdem sehe ich auch am unteren Rand irgendwie zwei Strichlein und frage mich 🤷🏻♀️ Was ist das dann ..:
Das ist aber alles nicht bös gemeint oder so - wenn wer was sehen kann bin ich immer sehr verblüfft 🤔 und versuche dem zu folgen.
😂🫣 meine Gyn kennt das aber auch schon von mir / wo ist der Eierstock , wo ist die Plazenta , wo ist das , wo ist dies 😂🫣
Hauptsache ich weiß wie es rein kommt 😂😂