US 5+6 Fruchthöhle und Dottersack

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute bei 5+6 den ersten Ultraschall.
Es war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen.
Leider noch kein Embryo.
Der Doc meinte, das ist völlig in Ordnung, aber dennoch würde es mich interessieren, wie es bei Euch aussah?! 😊
Der nächste US ist in 11 Tagen hoffe dass man dann das Herzchen schlagen sieht 💖😍
LG

1

Hey, wollte dich nur darüber informieren, dass man deine ganzen Daten sehen kann falls du diese lieber ausschneiden willst.

Liebe Grüße

2

Oh danke 🙏

3
Thumbnail

.

4
Thumbnail

Hey, hier von mir heute, 5+4. Hier ist nicht mal ein Dottersack zu sehen. Ich glaube, es ist ziemlich normal... (hoffe ich?)

5

Das klingt alles als wäre es in Ordnung. Ich hatte an 5+4 nur eine leere Fruchthöhle und genau eine Woche später war da ein 6mm Embryo mit Hetzschlag.

Glaub an deinen Krümel und gib ihm etwas Zeit 🤗❤️ So frühe Untersuchungen verwirren doch nur.

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 9+6

9

Da hast Du wohl Recht, danke 😘

6

Ich war bei 5+3 beim FA (hatte meine jährliche Kontrolle) und man sah auch nur ne Fruchthöhle und einen schönen Dottersack. Meine Frauenärztin meinte, dass sei genau richtig und die Schwangerschaft damit bestätigt. Meinen nächsten Termin habe ich bei 8+5, da kann man dann ja viel mehr sehen :)

10

Mein Arzt bestätigt mir die SS offiziell erst wenn er einen Herzschlag sieht. Bzw meinte er, dass er eine intakte SS abwarten möchte.
Alles Gute für euch 💖

7
Thumbnail

Hallo meine lieben 🥰 Allen erst mal herzlichen Glückwunsch ❤️ war heute quch beim Arzt laut app 4+5

8

Bei 5+5 hatte ich ne leere FH und bin jetzt bei 26+2 😁