Hallo ihr Lieben
Ich muss meine Freude mit euch teilen!
Wir haben per NIPT test heute erfahren was unser 2 Wunder für ein Geschlecht hat😍
ES WIRD EIN JUNGE😍😍💙💙💙
Da ich denn gemacht habe durch eine erhöhte trisomie erbbarkeit und alles unauffälig ist freue ich mich so sehr..
Mein partner beantwortet die Nachricht mit einem Okay... was mich ziemlich traurig macht.. naja hormone undso🤣🤣
Alles gute euch
Alina 11+5💙
Geschlecht Erfahren🥰🥰
Männer halt 🤦♀️😅
Wenn ihr euch dann seht, wird er sich sicherlich auch sehr freuen. Per Handy ist das immer doof!
Aber herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinz! 💙👶
Ja das ist wirklich so zumal er in der Bundeswehr ist noch die letzten 3 wochen.. konnte nicht warten es zu sagen🤣 aber du sagst es Männer halt🙈🤣
Danke viel mals💙💙
Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Ergebnis und ein ein Junge wie schön ist das ♥️🥳
Vielen lieben dank😍💙
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Bei meinem Mann kam die große Freude auch erst 1-2 Stunden später, aber dann hat er wie ein Honigkuchenpferd gegrinst.
LG Sami
Ohh bin gespannt wenn mein Verlobter dann mal nachhause kommt da bundeswehr wie er dann reagiert🙈 und dankee💙
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Hast du dich in der SSW vertan? Ich dachte so früh wird der nicht gemacht und in der Woche dürfen die Ärzte das Geschlecht noch nicht bekanntgeben 🤯.
Liebe Grüße
Kiki und 13+1
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist allerdings bei uns ich der Schweiz kannst du den NIPT bei 10+0 machen und bei 12+0 darfst du das geschlecht erfahren.. ich hab die ergebnisse früher bekommen da ich sie dringend jemand abgeben muss aber normalerweisse bei 12+0 darfst dann das geschlecht wissen.. gab frauen die es früher erfuhren und dannach abtreiben gingen da sie nicht ihr wunschgeschlecht hatten... das schon echt krass!!😅
Aber danke dir💙
Danke
Hier in D darf es nicht vor Ende der 14.SSW gesagt werden. Daher meine Frage.
Liebe Grüße
Team Boy💙
Glückwunsch hab auch gerade durch den nipt Test erfahren daß unser drittes Wunder auch ein kleiner Junge ist 💙mein Mann freute sich riesig wollte immer zwei Jungs haben ☺️
Aurie im Herzen 💙 Lion an der Hand 💙 und Wunder im Bauch 💙
Wuhhuu euch auch Herzlichen Glückwunsch zum Jungen😍💙💙
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team Blau! 💙