Man man man...
Ich muss gestehen ich mag eigentlich gar kein Obst aber seit der Schwangerschaft ist es einfach soooo extrem.
Mein Körper holt sich was es braucht.
Habe seit 2 3 Tagen auch Übelkeit mit erbrechen ... aber trotzdem kann ich in Obst baden...
Kennt das jemand von euch?
Liebe Grüsse
Rabia mit 2 superboys(7&5)an der Hand & Krümel 7Woche im Bauch
Obstliebe 😀
Ich hab immer noch Übelkeit und Erbrechen 😅 seit insgesamt 27 Wochen jetzt 🙄
Aber ich fahre voll auf Gurke und Karotten ab 😊 und Salat 😍
Oh neee..
Ich hoffe es hat bald ein Ende ( hast ja auch nicht mehr soooo lang ).
Nimmst du denn was ein gegen die Übelkeit?
Habe morgen einen FA Termin, möchte mir aufjedenfall was verschreiben lassen, bin berufstätig und 2 Jungs die mich noch daheim brauchen ..
Ich drücke euch die Daumen das es besser wird
In der 1. SS hab ich viel ausprobiert, aber nix Half, daher war ich diesmal nicht mehr so gewillt, alles zu testen.
Ich hab paar Nahrungsergänzungsmittel getestet und einen speziellen Tee, half aber nix und ich leb einfach damit. Das half mir letztenendes auch bei meiner Tochter am besten - Akzeptanz.
Naja 3 Monate muss ich noch 🙈 gehen aber auch rum!
Kenne ich nur zu gut 😆 ich habe immer Zitronenwasser getrunken und Obst gegessen je nach dem ich Lust hatte:)
Ich habe gefühlt so viel Durst aber kann nicht so viel trinken.. Mir wird schlecht von Wasser ... was wirklich hilft ist cola, ja gar nicht gesund ich weiss aber das bringt mich wieder etwas auf die Beine...
Weiss du schon was es wird ?
Lg
Bei Cola gibt es auch koffeinfreie, davon hab ich mir ein paar Flaschen geholt 😅
Das erinnert mich an meine erste Scheangerschaft. Ich hatte die ganze Zeit Lust auf Äpfel aber nur die Sorte Braeburn und normalerweise esse ich nie Äpfel schmeckt mir einfach nicht 🤣
In der jetzigen habe ich so gar keine Lust auf Obst😁
Witzig wie der Körper Sachen verlangt, die man sonst nicht isst.
War bei mir auch das einzige was ich etwas essen konnte 😅
Ich esse gerade auch kiloweise Äpfel. Die mag ich sonst überhaupt nicht 😅