Ein paar von euch wissen vom Oktoberbus dass meine Sectio für morgen den 21. angesetzt war. Nunja heute Nacht um 1:00 bekam ich Wehen direkt im 2 Minuten Abstand, schnell duschen und Haare waschen ,Hebamme Bescheid gegeben, Krankenwagen gerufen (hab noch ein Kind Zuhause daher konnte Papa nicht fahren), im Krankenwagen schön mehrmals gekotzt weil ich wohl einen Hobbyrennfahrer erwischt hatte (positiv! Ich war schnell in der Klinik! 🤣), in jeder Kurve hats mich fast von der Liege geschleudert aber hey die Wehen hab ich vor lauter Bangen ums Leben dadurch irgendwie verdrängt 🤣 angekommen gings dann auch fast direkt in den OP, beim Legen der Spinalen hats mich zwei mal elektrisiert dass ich unwillkürlich aufgesprungen bin, danach wieder mal Kreislauf im Eimer, geschwitzt dadurch wie ein Elch und hier nochmals gekotzt aber danach gings mir fein! Mädchen kam gesund und munter auf die Welt, durfte bis zum Ende bei mir bleiben und hat den Saal zusammengebrüllt,das war das Schönste was ich gehört hatte. Habe meine Augen geschlossen und die Stimme meiner Tochter genossen.. Sie ist das ganze Gegenteil von meinem Erstgeborenen,dieser war ruhig und hat im Krankenhaus kaum geweint, Töchterchen macht hingegen richtig Radau, ist laut und zwar von jetzt auf gleich und ich Liebe es! Wenn die Babys in den Nachbarzimmern im Chor singen ist das so ein schönes Gefühl zu wissen, dass man, obwohl man hier alleine ist, irgendwie doch nicht ganz alleine ist.
Nach 5 Stunden kam der Katheter raus und es hieß Mobilisation ins Badezimmer, was wie zu erwarten die absolute Hölle war. Mittlerweile stehe ich das vierte Mal auf und es wird besser und besser. Das Essen in der Klinik ist wahnsinnig lecker und auch wenn ich meine Familie zuhause schrecklichst vermisse- so genieße ich hier gerade die Alleinzeit mit Mini-me in vollen Zügen. Wann es nach Hause geht steht noch nicht fest, erst muss ich ohne Schmerzmedikation auskommen,vorher denke ich nicht an Entlassung. Meine Männer machen sich schöne Tage mit Pizza und Paw Patrol, senden mir Fotos wie sie das Bettchen der kleinen Schwester aufbauen und freuen sich dass Oma die Tage vorbeikommt und sie verköstigt. Das Leben ist gerade sehr schmerzhaft aber einfach nur schön!!
Liebe Grüße, Piepiep mit piepspieps die gerade 12h alt wurde und ihrem Bruder an Größe und Gewicht übrigens in nichts hinterher hinkt🤗
Wir sind jetzt vier 🤗
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍
EINE WUNDERBARE KENNLERNZEIT
Herzlichen Glückwunsch! 🥳🥳 ich warte weiterhin auf Wehen 😅
Na das war ja ein aufregender Weg zur Geburt 😂 Toll, dass es euch so gut geht und du es genießen kannst 😊 herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Wow, herzlichen Glückwunsch! Da wollte die kleine Maus wohl gern selbst entscheiden und hat das lautstark kund getan. Ich wünsche dir schnelle Genesung und weiter einen wunderschönen Start in das Babyjahr. Ganz liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Eine Frage🙈 zahlt man eigentlich für den Krankenwagen wenn man diesen für die Geburt ruft? Kommt der mit Sirene und Blaulicht? 😂😂
Nein zahlt man nicht, oder zumindest in meinem Fall nicht weil ich den Krankenschein vom Frauenarzt bekommen habe, eben falls ich keine andere Möglichkeit in der Situation habe,in die Klinik zu kommen.
Ach was, musste 30 Minuten warten bis die überhaupt mal da waren die jungen Burschen 🤣
Oh gut zu wissen! Da frag ich auch mal beim nächsten Termin beim Arzt nach. 😅
Herzlichen Glückwunsch. 💙 ❤️
Toller Bericht 🥰
Herzlichen Glückwunsch!
Schöne kennenlern und kuschelzeit!
Ein toller Geburtsbericht!