Embryo zu tief in der Fruchthöhle?

Thumbnail

Findet ihr, dass es zu weit unten liegt oder ist das so normal?🙉 der US ist von ssw 6+4

1

Sah bei mir auch so aus.😉

4

Auch in der 7 ssw?

7

Ja, wie ein Shrimp

weiteren Kommentar laden
2

Naja so früh „kleben“ sie glaube ich immer am Rand. ob oben, unten, rechts oder links ist doch egal. Was hat der Arzt dazu gesagt?

5

Herz schlägt, passt. Zum Bild selbst hat er nichts gesagt.

3

Wenn irgendwas auffällig wäre, hätte dein Arzt dich mit Sicherheit drauf hingewiesen

6

Ich hoffe doch!😨

9

Hallo#winke

Ich kann auf dem Bild nichts ungewöhnliches erkennen. Die Embryonen sind anfangs immer an der Wand "angeklebt", ist auch logisch wenn man überlegt, wie das ganze Prozedere abgelaufen ist ;-)
Die Blastozyste hat sich ein kuscheliges Plätzchen in der GMSH gesucht und sich da eingegraben. Daraus entstehen dann der Embryoblast und der Trophoblast, woraus meines Wissens nach dann später die Plazenta wird. Von der Stelle aus wächst der Embryo und ist letztendlich bis zur Geburt an der Stelle "festgekettet" mit der Nabelschnur ;-)
Also keine Sorge, wenn der Arzt nichts gesagt hat kannst du darauf Vertrauen, dass alles so ist wie es sein soll. Dein Arzt wäre verpflichtet es dir zu sagen, wenn etwas nicht stimmt ;-)

Wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft 🍀

LG Fledily mit Elli (14 Wochen und 6 Tage alt#verliebt)

10

Herzlichen Dank für deine Aufklärung ☺️
Dir auch alles Gute weiterhin!😇

16

Bitteschön, gerne :-)

Dankeschön ☺️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich kenn deinProblem.. das Bild ist von 5+6... Ärztin meint man sieht den Embryonalanlagen richtig gut und ist zufrieden... aber es sieht trotzdem seltsamer aus als auf dem ersten Bild auf dem nur der Dottersack zu sehen ist

12

Das bedeutet jetzt?

13

Dass wir uns beide einfach nur zu viele Gedanken machen und so lang der Arzt nichts Gegenteiliges sagt, schon alles so aussieht wies sein soll.