Hey ihr Lieben , ich wollte nur kurz mein Glück mit euch teilen. Nach langen 5 Wochen haben wir heute unseren kleinen Engel wiedergesehen. Es ist alles dort angelegt wo es soll. Ich bin so stolz und dankbar seine Mama zu werden 🥹
Ich könnte nur weinen , weil ich so Happy bin. Sorry für die Gefühlsduselei. Ich wollte ihn euch mal zeigen 😍😍😍
Liebe Grüße an Alle und schonmal ein schönes Wochenende 🥰🥰🥰
23+0 - Wir haben heute unser Wunder gesehen 🥰🧸
Oh wie schön 🥰😍 unsere haben wir am Montag gesehen 😍 aber da sie so ungünstig liegt bekommt man immer selten ein Bild außer am Montag 😍 och hab schon voll die Hoffnung verloren auch ein schönes Bild zu bekommen aber siehe da🥰
Wow - wie süß sie ist 😱 das ist so magisch die kleinen zu sehen . Unserer hat sich auch immer versteckt aber heute war er gnädig 🥹🥹🥰
Ja für uns war es auch nicht in Worten zu fassen 😍 das Bild kam üblich raus aber sie sagte wir dürfen das Bild gerne vom Monitor ab fotografieren 🥰😍 da wächst die Freude um so mehr 😍 und die Zeit vergeht nicht so schnell 🙄
Sooo süsss.
Die Nase
Ist total heftig was die US Geräte alles können oder ?
Zuckersüß
Ohja!! Wor haben vor 8 Jahren erst in ca der 35 mal so ein Foto bekommen 😳 und jetzt sind wir in der 27 und haben das schon bekommen wir haben uns riesig gefreut 🥰
Hey das freut mich süß schaut der kleine aus 😍. Ist das mit extra Kosten also dieses 3 d Bild? Oder machen die das ab der 20. Ssw?
Alles Gute dir und dem kleinen 💙
Lg susu mit baby boy 👶
Hey Susu. Bei unserer Feindiagnostik Ärztin bekommt man nach dem Termin ein Link mit allen Bildern und Videofrequenzen die sie gemacht hat. Ich muss dafür nichts zahlen 🥹🥰