Hallo ihr Lieben,
war gestern beim FA beim ersten US (5+4) und leider konnte die Ärztin nur eine Fruchthöhle sehen und eventuell einen Mini Ansatz des Dottersacks. Sie meinte dass es normal ist das man noch nicht mehr sieht und das sich alles zeitgerecht entwickelt. Sie hat jedoch nicht die Fruchthöhle ausgemessen oder mir es zumindest nicht gesagt. War bei manchen von euch auch die Fruchthöhle zu dem Zeitpunkt noch leer und kein Dottersack zu sehen? Liebe Grüße und einen schönen Freitag! Ps: habe mal das Bild vom US angehängt
5+3 nur Fruchthöhle
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Kann dir mur sagen das bei mir zu diesem Zeitpunkt nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen war, ES wurde ziemlich genau ermittelt.
Bin zurzeit in der 36ssw. Also mach dir keine Gedanken.
Ixh wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft 🍀 genieße es 😊
Juhu
Beit mir hat man in der 6ssw immer nur eine Fruchthöhle gesehen.. das man bei dir schon den Ansatz des dottersacks gesehen hat ist schon super super gut.
Ein tolles Bild hast du da und sieht doch auch perfekt aus.
Das messen ist normal. Somit hat sie für dein nächsten Termin ein Vergleichswert.
Grüsse
Danke für deine netten Worte - das hilft einfach das zu hören. Sie hat es nicht ausgemessen oder mir es einfach nicht gesagt - aber dann gab es ja wohl auch kein Grund zur Sorge? Und doofe Frage - mein erster Tag der letzten Periode war der 6.9 bei einem Zyklus von 33-34 Tagen, ES immer so am Tag 21/22. Das bedeutet schon dass ich 5+3 bin? Ich finde das immer etwas verwirrend 🙈 liebe Grüße
Ja.
Dss Bild passt auch.
Ich würde mich nicht auf 5+3 festbeißen. Ich find die grobe Sache mit der 6ssw super treffend.
Alles ist +/- paar Tage.
Aber das Bild sieht nach 6ssw aus.
So sagen meine in der 6ssw auch aus. Und ich war schon sehr oft schwanger :)
Und glaub mir. Wenn da was komisch gewesen wäre, würde sie dir das sagen.
Es ist alles gut. Zeitgerecct entwickelt und beim nächsten US den du bestimmt in 2 Wochen hast siehst du ne kleine bohne mit einem pochenden Herzschlag:)
Ich hab Montag mein 1. Termin beim Gyn. In der 8ssw.
Das Warten lohnt sich oftmals
Grüsse
Das ist völlig normal und zeitgerecht. Meine FH war bei 5+5 leer, nicht mal ein Ansatz von irgendwas. Ich bin bei 26+3 :)
Ich hatte an 5+4 auch nur eine leere Fruchthöhle und genau eine Woche spätet war ein Embryo von 6mm vorhanden inklusive Herzschlag.
Vertrau deinem Krümel und gib ihm etwas Zeit 🤗❤️ Das ist der Nachteil, wenn man so früh zur ersten Unterwuchung geht, da sich die meisten davon nur verwirren lassen 😉
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 10+0
Ich hatte bei 5+2 nur eine kleine, leere Fruchthöhle. Die leere Fruchthöhle ist mittlerweile ein gesundes, 16 Monate altes Mädchen.
Alles völlig im Rahmen. Bleib entspannt.