Hart Angst

Hallo,

Habe so Angst.

Bin in der 20 Woche. Morgens schaut mein Bauch klein aus.
Naja auf jeden Fall habe ich ständig Lust auf Sex und hab mich heute Morgen selbst befriedigt. Dann kam ich zum orgasmus und habe gesehen wie mein Bauch auf einer Seite so hoch gegangen ist und verkrampft ist. Hatte ich bisher nie. Seit dem habe ich Angst und er fühlt sich geschwollen am.

Kann ich mein Baby verletzt haben?
Mein Baby spüre ich bisher nicht da ich eine vwp habe.
Danke und lg

1

Nein deinem Baby hast du nicht weh getan oder geschadet :)

Ein Orgasmus ist eben eine Muskelkontraktion und das hast du vllt gesehen 😅 schlimm ist das nicht :)

2
Thumbnail

Schau mal, ganz ohne Organismus (auch ein paar Wochen weiter).

Vielleicht hat sich dein Mini auch einfach mit dem Popo gedreht oder sich komisch gestreckt.

Das wird dir noch öfter passieren das dein Bauch komisch aussieht.

Ein Orgasmus tut deinem Baby auch gut.

3

Das wäre toll aber bisher hab ich den kleinen nicht einmal gespürt. Direkt beim Orgasmus habe ich aber gesehen dass meine bauchdecke hoch ist

weitere Kommentare laden
6

Hey...

Das ist vollkommen normal. Bei einem Orgasmus kommt es zu einer Kontraktion in der Gebärmutter, dadurch wird diese hart. Das schadet dem Kind absolut nicht..eher im Gegenteil. Und ganz abhänging davon wie das Kind liegt (gerade wenn du erst 20.Woche bist) entstehen auch schonmal optisch Beulen links- oder rechtsseitig am Bauch.

Also entspann dich und mach dir keine Gedanken...alles gut und wie es sein soll 😉👍🤗

Liebe Grüße, Lisa mit 🧒 und 👧🏼 und Krümel (33ssw) im Bauch 😊