Alle 20 Minuten wehen

Hi es fing gestern Abend an hatte bin mit Schmerzen aufgewacht ab da hatte ich alle 20-25 min wehen einige waren so heftig das ich mit der wehe mich übergeben musste bin dann auch so gegen 4 eingeschlafen und heute hab ich höllische Rücken schmerzen und ist es wieder so heute sind die etwas unregelmäßiger mal 2mal alle 20 min dann die Nächste in 30 min und dann wieder nach 10 min sollte ich ins Krankenhaus was meint ihr bin erst in der 27 Ssw oder sind es eher senkwehen hatte das schon jemand auch so ??

1

Ich würde im Kreißsaal der Klinik anrufen, wahrscheinlich werden sie dich zur Kontrolle einbestellen.

2

Also ich hatte auch schon sehr früh Senk- und Übungswehen, aber nie so stark und so regelmäßig. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall im Kreißsaal anrufen, lieber einmal mehr nachschauen lassen

3

Ich würde eher sofort ins Krankenhaus fahren bei deiner ssw. Regelmäßig und schmerzhafte Wehen gehören doch direkt abgeklärt… ich wünsche dir alles gute !

4

Hey deine Nachricht könnte von mir sein.war beim Arzt könnte leider nicht sagen warum so früh die wehen anfingen und hatt nicht für mich gemacht ich sollte nur abwarten und 10 Tage ging es soweiter bis meine hebamme sich gemeldet hat und ich soll bryophyllum 50% pulver mit Magnesium nehmen jetzt geht mir besser und bin in der 29 ssw.alle gute für dich