13. Ssw bis jetzt nie Bauchschmerzen gehabt

Hallo, ist es normal? Das erste mal das ich mir Sorgen mache keine Bauchschmerzen/Unterleibsschmerzen zu haben. Kann es daran liegen, dass ich im Mai 2022 mein erstes Kind bekommen habe und dadurch alles noch geweitet und gelockert ist und ich deswegen keine Bauchschmerzen habe? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich andauernd Unterleibsziehen gehabt.

1

Das ist ziemlich normal, dass zu dem Zeitpunkt die Symptome nachlassen und man sich eher unschwanger fühlt.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ 🤰💙 27+5

2

Hey :) Mach dir keine Sorgen! War bei mir genauso, ich dachte na toll .. gerade jetzt wo es eig richtig los geht mit Wachstum.
Und jetzt hab ich selten ein Ziehen oder ähnlich und es wächst alles wunderbar.

Sollte es dich aber zu sehr verunsichern, da rufe bei deiner FA und frage ob du kurz vorbei kommen darfst. Ich hab es auch so gemacht und wurde verstanden und konnte das kleine sehen und sie hat gemessen und es war alles gut.

LG und alles gute!

Livi ELSS Dez. 2022 + Krümel im Bauch 19+0 ❤️

3

Ich hatte die ganze Schwangerschaft keine Bauchschmerzen … kein ziehen nix ..😃😅🙈 Baby ist putzmunter vor 5 Wochen auf die Welt gekommen 🥰

4

Ist bei mir genauso. Bin in der 9. Ssw und kein Ziehen nichts.
Mein Sohn kam Juli 21 auf die Welt und meine Hebamme meinte, dass das daran liegt, dass mein Körper in kurzer Zeit von einer Schwangerschaft in die nächste gekommen ist.

In der ersten Ss hatte ich echt starke Unterleibsschmerzen/Mutterbänder haben gezogen.