Macht Tempi Messen noch Sinn?

Oder mach ich mich nur verrückt? Bin jetzt bei 5+2 und es scheint alles gut zu sein. Hab meinen Termin beim Doc aber leider erst in 2 Wochen... Kann ich jetzt aus der Temperatur noch irgendwas ablesen? Oder dümpelt sie einfach über der CL vor sich hin.

Wie habt ihr es gehandhabt?

Allen ein schönes Wochenende

2

Naja was willst du mit der Temperatur jetzt noch anfangen wenn du bereits die Bestätigung hat schwanger zu sein?! #gruebel Lass es weg und freu dich über die SS. :-)

1

Guten morgen, also ob es sinn macht sag ich ehrlich ,keine ahnung . Aber hab mal gelesen das man es dann lieber lassen soll da man sich nur unnötig sorgen macht sollte die tempi mal minimal runter gehn und das kann ich auch aus eigener erfahrung sagen . Habe anfang märz positiv getestet bei es+9 habe dann 3 tage danach noch weiter gemessen und meine tempi ging jedes mal um 0.02 runter und dachte dann direkt ja gut hat sich dann wieder erledigt und nu bin ich heute bei 37+0 und dem baby gehts gut

Lg

3

Wie du merkst, macht es nurnoch Stress. Die Temperatur kann dir genau 2 Sachen sagen. Dass du einen Eisprung hattest und nach 18 weiteren Tagen, dass du schwanger bist / bzw eben nicht, wenn sie sinkt. Danach macht messen keinen Sinn mehr.

4

Welchen Sinn soll das jetzt noch ergeben?

Du bist schwanger.

Ich habe schon immer bei ES+3 mit dem Messen aufgehört, weil jeder SST positiv ist, bevor man an der Kurve eine Schwangerschaft erkennen kann.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+6

5

Danke Mädels.
Denke ich musste das einfach nochmal lesen. Dann werde ich's weglassen.

Alles gute euch

6

Huhu bin heute auch 5+2. Aus Gewohnheit mess ich auch noch. Versuch es mir auch abzugewöhnen. 🙈🙈🙈