37+5 Fruchtwasser oder nicht?

38. woche und natürlich achte ich auf jede kleinigkeit…
eben hab ich ein paar kisten getragen und ausgeräumt, mich also „angestrengt“ (minimal) und danach fühlt ich ein leichtes ich sage mal ausströhmen? 😄 ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll… meine unterhose hat jetzt auch einen nassen fleck aber es ging nicht bis in die hose.
keine ahnung ob das jetzt normaler ausfluss ist oder ist es fruchtwasser?
soll ich einfach mal abwarten?

1

+ urin ist es keiner, also es riecht nicht danach.
und ausfluss ist ja eher dickflüssiger. das war schon sehr flüssig aber eben kein schwall und es tröpfelt auch nicht die ganze zeit oder so. war aber auch gerade eben erst

4

Hallo,

kann natürlich Ausfluß sein. Ich würde aber sicherheitshalber PH Teststreifen aus der Apotheke holen.

LG

2

Ich kann leider nicht in deine Unterhose gucken 😅 entweder du besorgst dir pH Teststreifen oder du fährst in die Klinik und lässt es abklären 😊

3

ja schwierig 😄 denke ich werde meinen freund in die apotheke schicken

5

Hey!

Also von der Beschreibung her, würde ich tatsächlich erstmal Urin vermuten. Kisten gehoben --> Druck auf Blase --> Beckenboden nicht mehr so stabil --> Upsi 😉. Urin muss nicht immer riechen. Je nach Konzentration kann er auch geruchlos sein bzw. Erst nach einer gewissen Zeit riechen.

Aber es gibt so Ph teststreifen von Elanee (bei DM und/oder Rossmann). Mit denen kannst Du IN der scheide testen. Bleibt es Gelb, wars kein FW. Wird es blau, war es höchstwahrscheinlich FW.

Nicht im Slip testen. Urin und FW können je nach Tageszeit und Ernährung den gleichen PH wert haben. Außerdem sind Slips bzw Slipeinlagen durch Waschmittel/Geruchsstoffe "belastet".

Ansonsten kann ich Dir sagen, dass bei meinem Blasenriss deutlich mehr als nur ein kleiner Fleck kam. Das war immer wieder so ein Schwapp. Je nach Bewegung. Also es würde immer wieder auftreten.

Alles Liebe ❤

6

danke dir ❤️