Sehr peinliches Thema, Sex

Hii bitte anonym. Bitte seid nicht all zu gemein…
Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind und mein Partner und ich hatten eben Sex. Wir stehen auf Spielchen und haben auch wieder unser Spielzeug verwendet bzw. Er hat es an mir praktiziert. Im hinterher hab ich nun unterleibsschmerzen, und ich habe bemerkt dass ich ein paar Schrammen untenrum nun habe. 😱
Baby ist aktiv, aber ich weis gar nicht was ich tun soll es ist mir so unangenehm und peinlich.. 😔
Bisher hab ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht, bis eben.
Hat es mein Baby vielleicht mitbekommen? Kann ich meinem Baby dadurch schaden? 😱
Bin in der 35 Woche 😔

1

Alles gut, solange du keine wehen oder sonst was jtz hast.
Lg

2

Wieso sollten wir gemein sein? Das braucht dir nicht peinlich sein. Sex ist etwas ganz natürliches.
Dein Baby ist durch den Muttermund und Fruchtblase inkl. Fruchtwasser sehr gut geschützt. Mitbekommen tut es davon auch nichts. Außer dass dir vermutlich gefällt was du da gerade tust/getan hast. Die Hormone und damit verbunden Glücksgefühle kommen auch beim Baby an.
Unterleibsschmerzen und Schrammen sprechen aber dafür, dass ihr es demnächst vielleicht etwas weniger wild angehen lassen solltet. Kommt aber natürlich auch auf die Art von Schrammen an, ich weiß ja nicht was ihr da an Spielzeugen verwendet habt.
Solange du dich dabei nicht wirklich verletzt schadest du deinem Baby auch nicht. Jedoch immer aufpassen wegen möglicher Infektionsgefahr bei Verletzungen.

3

Ich danke für die tolle Antwort. 🙏🏼
Mit Schrammen meine ich dass in der Dammgegend leichte Kratzer sind die auch kurz geblutet haben. Habe nun Bepanthen hinauf gegeben und ich denke das war’s definitiv erstmal. Es war nicht fest oder was weis ich wie wild jedoch hat das wohl ausgereicht…
Unangenehm ist es mir auf jedenfall…

9

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Bin in dieser SS auch super empfindlich untenrum. Selbst der blumigste Blümchensex verwundet mich für eine Zeit. Dem Baby schadet es nicht, ist nur ein paar Tage unangenehm. Dadurch haben wir deutlich weniger Sex. Ich habe danach auch leichte Übungswehen (19.SSW) kenne ich aber genauso noch von den ersten beiden SS. 😊

4

Solang er dir nicht wiederholt in den Bauch geboxt hat bekommt das Baby davon nix mit. Und selbst da müsste er je nach Größe des Babys doll boxen. Die sind da sehr gut geschützt.

5

Nein das auf gar keinen Fall.
Aber ich war hauptsächlich in der Hocke. Entweder auf ihm oder er hat mich eben mit dem Spielzeug befriedigt… Also in hinterher komm ich mir einfach nur absolut dumm vor. 😩
Ist halt irgendwie eine Sucht und wir machen das regelmäßig, aber heute haben wir wohl etwas übertrieben 😩

6

Jetzt wird es trollig. Nur mal so.

Macht halt wozu ihr Bock habt, aber so genau hören will ich das nicht. Dem Kind kann es nicht schaden. Ende der Geschichte.

weiteren Kommentar laden
7

Wieso ist dir das peinlich? Sex ist doch komplett normal und wir alle wissen, dass du sehr wahrscheinlich durch Sex schwanger geworden bist. Also wissen wir auch, dass du schon mindestens einmal hattest... ;)

Solange du keine Blutungen oder Wehen hast musst du dir keine Sorgen machen.