Sehr starke Übelkeit

Hallo liebe Community :)
Ich bin jetzt in der 9 SSW, und soweit läuft laut Frauenarzt alles super.
Nur habe ich jetzt seit ca. 2-3 Wochen ständige Übelkeit und Erbrechen.
Nicht diese typische Morgenübelkeit sondern eher nachmittags und Abends.
Die letzten paar Tage war es so schlimm das ich alleine von nem kleinen Schluck Wasser brechen musste :-( Essen geht sowieso nicht.
Kann weder meine Vitamine (Folsäure etc.) einnehmen da alles sofort wieder hochkommt.
Bei Säften und Tee ist es genau so.
Cola ist bisschen besser aber auch nicht immer.
Hat jemand einen Tipp für mich, bin richtig am verzweifeln #augen
Hab vor meinem Beschäftigungsverbot in einer Klinik gearbeitet, meine Kollegen dort, hängen mir immer wieder Infusionen an, aber das kann doch nicht die Dauerlösung sein :-(
Wäre über jeden Tipp sehr dankbar #pro
LG Eva18

1

Cariban hat da mein Leben gerettet . Und Kauf dir doch die Cola ohne Koffein dann kannst du noch mehr davor trinken. Habe auch normale getrunken nur mehr als ein Liter am Tag ist dann schon hart .

5

Vielen Dank :-) werde mir Cariban gleich am Montag besorgen :)
LG Eva

2

Hey!
Diese Übelkeit ist so fies. Ich hatte es auch richtig heftig, es ist nichts drin geblieben, Wasser war sogar am schlimmsten.

Bei mir haben nur Medikamente geholfen! Und dabei nur Cariban, 2 abends, 1 morgens. Die habe ich zum Glück gut vertragen. Damit war mir teilweise immer noch leicht schlecht, aber ich konnte wieder essen!
Ich hab dann ein paar mal ab der 12. Woche versucht, sie abzusetzen - da wurde es dann direkt wieder viel schlimmer.
Meine Hebamme sagte dann, dass der Körper sich evtl von den Tabletten erst entwöhnen muss.
In der 19. Woche hab ich es dann nochmal richtig versucht - die ersten Tage habe ich wieder nur gebrochen, aber nach 2-3 Tagen wurde es weniger und nach eine Woche ohne Tabletten war die Übelkeit dann tatsächlich weg :-)

Kann es also sehr empfehlen.
Vorher hab ich nur geschlafen und gebrochen und richtig viel abgenommen.

6

Genau so geht es mir im Moment auch. Hab aber jetzt von mehreren Mädels gehört das Cariban hilft und werde es demnächst gleich ausprobieren :-)
Danke und LG

3

Huhu,

noch eine Stimme für Cariban. Das hat mich wieder zurück ins Leben geholt. Die Übelkeit ist zwar nicht ganz weg, aber zumindest erträglich und Essen geht rein und bleibt drin. Sonst hat nix geholfen.

4

Bin wegen dem selben nur noch mit Durchfall grad im Krankenhaus bei mir hilft nur nausema aber das ist bei allen anders ich würde zum Frauenarzt gehen der verschreibt das und so teuer ist das beides nicht

7

Oh je wünsche dir dann ganz viel Kraft und gute Besserung :-)