Frisch positiv + SB Update - bitte 🥺 beruhigt mich!

Thumbnail

MädelZ ich Kämpfe ja seit Mittwoch (da fing es mit gelblich/braunen Ausfluss an) mit SB

Am Donnerstag Blut HCG bei 26 🫣
SB aber dunkler braun bis Bordeaux/ kein Blut
Sst werden auch stärker (Mittwoch ein Hauch)

Weiterhin steigende Sst - und anhaltende SB
(SB heute wieder weniger weniger immer nur beim abwischen in der Binde landet nichts)

1

Hach ich fühle mit dir. Bin jetzt auch ca 5+6 SSW (laut letzter Periode). Habe quasie 2 Tage nach NMT schmierblutungem bekommen, diese halten auch bis auf ein paar Tage bis heute an 😵
warst du denn schon beim Arzt? Mir hat Progesteron zumindest etwas geholfen. Magnesium nehme ich auch. Auf meinem US am Donnerstag war rein gar nichts zu sehen, jetzt hat mein Arzt mich auch mit dem Beta HCG verrückt gemacht #zitter

Am Montag bekomme ich das 2te mal Blut abgenommen, mal sehen was die sagen was mein Wert am Donnerstag war... oh man, ich fühle mit dir, aber ein abort ist das nicht. Hast du unterleibschmerzen?

Ps(leicht hatte ich die auch die erste woche)

6

Oh man 🥺

Was war den dein erster Wert?

Ich weiß nicht ich hatte etwas schmerzen im unteren Rücken 🤷🏻‍♀️ Aber sonst eher beschwerdefrei nicht wie bei den mens wo es zieht.

Ich hab auch mega durchfall 😵‍💫 und mag so gar nichts gekochtes essen 🍲 lieber FastFood (was wie so gut wie nie essen) 🤷🏻‍♀️

Ich nehm Utrogest (Progesteron) und Magnesium

Ich darf Montag erneut Blut abnehmen für den hcg wert 🤷🏻‍♀️

20
Thumbnail

Irgendwie finde ich deine Antwort erst jetzt hier, komisch dass ich die gar nicht gesehen habe 🤔

Also meinen ersten Wert kenne ich noch gar nicht. Aber mein schwangerschaftstest heute unterstützt meine Theorie dass ich noch nicht so weit war, also dass mein ES sich definitiv verschoben hat.

Oh ja, ich hatte mir ca ne halbe Woche vor NMT Durchfall aus Ägypten geholt 😵 das ging bestimmt 1,5 Wochen so.. Gott sei dank ist es jetzt besser.

Ich hab eigentlich nur die Brüsten son bisschen am spannen, aber auch nicht mehr als sonst nachm ES. Übel ist mir nicht.. n bisschen zwicken im Unterleib hatte ich, das ist aber weg.

Diese blöden schmierblutungen machen mich nur wahnsinnig. Habe ja schon 2 Kinder und das hatte ich wirklich nie, manchmal bin ich erschrocken wenn es etwas mehr ist, aber meistens ist es echt super wenig. Das Progesteron lässt mich sicherer fühlen 🙂

Ich hänge dir mal vergleichsweise Tests an. (Der eine letzte Woche Montag) und der stärkere heute

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Ich hatte in meiner Schwangerschaft 2mal eine leichte Schmierblutung und nun wird der kleine Mann Anfang Dezember schon 1 Jahr ☺️
Hast du mit deinem Frauenarzt drüber geredet?

7

Ja ich war Donnerstag direkt da - meine Gyn meinte na erstmal ruhig bleiben das ist keine Blutung im Sinne von Blutung aber das wollen wir auch nicht also schonen und Progesteron 🤷🏻‍♀️
Els ist sofort kontrolliert erstmal ausgeschlossen worden 😵‍💫
Sonst bin ich ja wenn überhaupt dann um den NMt herum 🤷🏻‍♀️

28

Ja ich hab dann auch die erste Zeit Progesteron genommen, weil es bei mir auch am Anfang dann kam.

3

Wenn die ss Teste deutlicher werden , warum machst du dir dann sorgen 🙈
Und ist ja kein frisches Blut wie du sagst
Daher würd ich mal mich etwas beruhigen
Stress wirkt sich auch auf dein Baby
Alles gute 🍀

8

Daaaaankeeee 🤞🏻🍀🥰😘 ich küsse dein Herz ♥️

4

Übrigens, ich hab das tatsächlich so dass ich eher nachmittags und abends die SB habe, sobald ich mich hinlege und mich wieder ein bisschen entspanne hört es quasie direkt wieder auf. Ist das bei dir auch so?

9

Ja liegen ist super 😵‍💫🤷🏻‍♀️ Aber wir haben einen 3j der versorgt werden will , ein großes Haus und mein Mann kann nicht kochen 🤦🏻‍♀️🙄

Ist also ständig was 🤷🏻‍♀️🤞🏻

11

Ich weiß genau was du meinst, habe einen 12 jährigen und eine kleine 2 Jährige. Mir haben jetzt aber auch wirklich so 15 Minuten liegezeit gereicht. Habe immer irgendwelche leichten bastel Sets zur Beschäftigung da. Aber hast schon recht, nur rumliegen klappt so natürlich nicht.

Wie seit bist du denn aktuell?
Hat der Arzt noch rin zweites mal Blut abgenommen?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

das war bei mir genauso. Ich hatte schon vor positivem Test SB und deshalb gar nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Die blieben bestimmt noch bis zwei Wochen danach und auch anschließend hatte ich zwei Mal auch helle Blutungen. Aber meine Tests wurden wie bei dir immer deutlicher und das Baby ist super entwickelt.

LG Nana mit 18+5💙

10

Oh Gott soooo lange 😵‍💫

Herzlichen Glückwunsch zur aktuellen Schwangerschaft 🤰🏻 und wunderschöne Kugelzeit dir…

Ich hatte schon eine FG und ein windei - jetzt das man ist halt leicht verunsichert 🫤 auf der anderen Seite 🤷🏻‍♀️ Ich würde jede Hürde nehmen für ein Geschwisterchen 🤞🏻🍀🍀🍀🍀

14

Oh ja, auch ohne die FG Erfahrung hattr ich mir große Sorgen gemacht. Beim Arzt wurde der HCG kontrolliert, welcher stieg aber kein US gemacht, weil ich zum ersten Termin Corona hatte. Aber die Frauen im Forum haben mir Mut gemacht und letztendlich war alles super. Die Testreihe hat mir da auch geholfen einfach zu sehen, wie es steigt und das sieht ja bei dir auch gut aus ☺

Vielen Dank für die Glückwünsche 🍀☺💙

weitere Kommentare laden
16

Hallo du Liebe,

erstmal Glückwunsch zum positiven Test, hab deinen Weg still mitverfolgt und mich echt gefreut, die positiven Tests zu sehen :)

Ich hatte in meiner SS ständig Blutungen und Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Angefangen bei der klassischen Einnistungsblutung.

(in der 9SSW hatte die sehr starke Schmierblutungen vom Sitzen :D)

Streichel deinen Bauch schön und freu dich auf den Bluttest am Montag. Ich sag immer, Sorgen kann man sich machen, wenn was blödes passiert. Grad bist du schwanger und es ist alles gut :)

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️🌞

17

Oh 😮 Gott #verliebt ich liebe dich 😘

Ich weiß grad nicht #liebdrueck#heul mir fehlen die Worte 🥰

Danke dir ☺️ vom ganzen Herzen 😘 kleines Apfelkernchen dankt dir auch 😘☺️ Vor allem dafür das du mir ganz viel Stress nehmen willst…

18

#liebdrueck #kuss

22

Keine Angst, SB sind ganz normal. Ich habe immernoch mit SB (zum Teil auch sehr viel und frisches Blut mit Gewebe) zu kämpfen seit 8.ssw bin jetzt in der 12.ssw und mit dem Baby ist Gottseidank alles gut. Viel ausruhen und Progesteron und Magnesium nehmen.

23
Thumbnail

Daaaaaanke 🙏🏼🍀

Mein Gott wie kommt denn sowas? Was will unser Körper uns sagen?
Ich hatte heute auch etwas mehr in richtig Blut farbig beim abwischen in der Binde landet weiterhin nichts.

🤷🏻‍♀️🥺

Hab verzweifelt einen 25er clyotest Digi gemach 😵‍💫

24

Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ nicht im Krankenhaus und auch nicht mein FA wusste woher die Blutungen kommen. Mehr als abwarten geht leider nicht ☹️

weitere Kommentare laden