HCG zu hoch?

Hallo zusammen,

ich hatte an ES+15 ein HCG von 281 und an ES+19 von 1921. Vor allem der 2. Wert kommt mir sehr hoch vor, bzw. der Anstieg geht sehr schnell. Nun mache ich mir Sorgen, dass das ein schlechtes Zeichen sein könnte (Blasenmole, Chromosomenfehler...). Laut Ultraschall ist es definitiv nur eine Fruchthöhle und ich bin mir auch sehr sicher, dass der ES auch wirklich an dem Tag war, wie ich denke (Ovu+Temperatur+es gab keinen früheren GV).

Hat jemand von euch ähnliche HCG Werte gehabt und kann mich ein bisschen beruhigen?

Danke und liebe Grüße, Ini

1

Huhu ini,

ich hatte an ES+15 651 und an ES+19 3758. Daten sind sicher, da ICSI.

Ich bekomme einen einzelnen Jungen, laut ETS, NIPT und Organscreening absolut gesund, bin der Entwicklung ungefähr 1 Woche weiter (80. Perzentile).

Zu hoch gibt es eigentlich nicht.

Kann auf Zwillinge deuten, und tendenziell eher auf Mädchen, muss aber nicht, wie man bei mir sieht.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+6

2

Hallo.

Ich hatte am gleichen Tag einen hcg von 633.
Wie weit bist du denn? So früh ist ein ultraschall überhaupt nichts sicher, da kann sich bis zur 11./12. Woche noch was dazu schummeln :)

Alles Liebe für dich

3

ES+17 1167 und ES+21 6628 bei meiner Tochter. In meiner jetzigen SS ES+19 2428 und ES+21 6700.
Alles Gute 🍀

4

Liebe Ini, erstmal steigt der HCG sehr schön. Es ist bestimmt alles gut 🍀

ich hatte war keine super hohen Werte, aber einen schnellen Anstieg, wie folgt:
HCG+14: 80,8 ; SSW 4+0
HCG+16: 257 ; SSW 4+2
HCG+23: 5283 ; SSW 5+2
HCG+29: 23.682 ; SSW 6+1

Daten sind bei mir ganz sicher, weils ne IVF war. Bin heute bei SSW 18+5 mit einem Mädchen. War von Anfang an ein Kind

5

Oh ich danke euch sehr! ❤️ Da sind ja wirklich ganz ähnliche / sogar höhere Werte dabei. Ich hoffe, ich kann nun aufhören darüber zu grübeln 😊