12+0 Entlich bisschen ausatmen😍

Hallo Zusammen
Ich muss zugeben die ersten 12 wochen waren schrecklich.. zuerst ne not Op wril verdacht auf ELS
5 tage später fruchthöhle mit dottersack
Dann das Baby mit Herzchen, Gefühlt jede Nacht schmierblutungen und starke blutungen, X Hämatome die ständig abgeblutet sind.. ein Gefühls Chaos, eine Angst nach der anderen und heute bin ich bei 12+0 Angekommen mit unserem kleinen Jungen.. Es waren lange 12 wochen, 12 wochen die jede frau kennt und weiss was passieren kann..
Nun kann ich einbisschen Ausatmen
Hämatome alle weg. Dem baby gehts gut sst ist es ca 5.46 cm und es ist extrem aktiv😍😍 ich habe manchmal sogar das gefühl das ich ein ganz leichtes "flattern" spüre und denke ach das war das kleine aber kann auch der darm sein😂 egal es gibt mir hoffnung😅🙈
Da es meine 3 richtige ss ist ist alles ja meist früher dran mit dem bauch sehen und dem baby spüren🙈

Ich wünsche allen frauen die gerade bangen und zittern und hoffen das die 12 wochen entlich vorbei sind
Von ganzem ❤️ alles alles liebe!
Ich drücke jeder einzelnen den Daumen denn das Baby verlieren ist das schlimmste!
Es kommt gut wenn man dran glaubt seinem körper und dem Würmchen vertraut!
Es ist ein scheiss steiniger weg diese zeit durchzuschlagen.. aber stay positiv🥰
Und an alle frauen die nacht x Fg entlich auch wieder weiter sind und nun bald ein baby auf diese Welt bringen, ihr seit toll! Jede einzelne frau da draussen ist Stark toll und eine Kämpferin!🙏❤️
Seit stolz auf euch!
Denn das was wir frauen durchmachen ist kein zuckerschlecker und kein mann kann und so gut verstehen wir wir frauen untereinander!

Alles gute euch allen
🥰

1

Was für tolle Worte 😍

Bei 4+1 hab ich echt noch viel Angst ….

2

Bin bei 4+3, hatte im frühjahr eine Fehlgeburt bei 7+6 🙈
Ich bin froh, wenn ich endlich bei 12+0 bin 😉

5

Hatte im März auch eine bei 5+5 und 2020 bei 6+1

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, vielen Dank für deinen Beitrag und ich freue mich für dich, dass du die 12 Wochen mit so vielen Höhen und Tiefen positiv hinter dich gebracht hast!
Tatsächlich bin ich gerade mit so einem Gedanken in das Forum gekommen und wollte mich ablenken oder mir Mut anlesen. Ich komme morgen in die 10. Woche und eigentlich war bisher alles in Ordnung und unauffällig, aber gerade sehne ich mich so sehr dem nächsten Untersuchungstag beim FA entgegen! Ich habe gerade unbegründet Angst, dass irgendwas nicht stimmt… Dabei habe ich ja auch schon ein gesundes Kind!

Ich möchte auch endlich die 12. Woche überstanden haben und meinen Liebsten mitteilen, dass unsere Familie um einen Menschen reicher wird!

Alles Gute weiterhin! 🤗

7

Geht mir genau gleich wie dier☺️ Bin jez anfan 11ssw und hab auch gerade total angst

9

Irgendwie total verrückt! War eigentlich überraschend entspannt zu Beginn dieser Schwangerschaft… Bei der letzten habe ich am Anfang ständig Angst gehabt und auch voll oft geweint! Jetzt war ich so glücklich, dass ich es so entspannt angegangen bin und plötzlich kommt aus dem Nichts doch noch Angst auf!

Wird schon alles gut werden! Ich drücke uns allen die Daumen! 🍀🤗

6

Ganz ganz tolle Worte 🫶🏼

Vielen Dank hierfür. Die Angst ist/war bei mir auch unerträglich bis zum ersten US. Doch nachdem FA Besuch ist vor dem Frauenarztbesuch und es kommt eine andere Sorge auf einen zu!

Ich bleibe auch sehr positiv, denke Tag täglich, dass schaffen wir. Vertraue wie du selbst sagt meinem Körper und bleib positiv gestimmt und lasse die Gedanken meiner Sorgen und Ängste kommen, aber versuche sie auch wieder mit positiven zu übertönen.

Alles Gute für dich und auch allen anderen werdenden Mamis dir noch im 1. Trimester sind. Glaub an euch und an euer Baby ❤️

Nadja 7+3 🌸

8

Einfach so schöne Worte 😭❤️

Bin heute bei 12+1 und hab es endlich meinen Eltern gesagt die sich sehr freuten auf Enkelkind Nummer 3 von uns und 6 von Ihnen 😊

Alles was du schreibst kann ich so auch nur unterschreiben und kein Wort mehr zu fügen.

Ich freue mich für dich, dass du und dein kleiner alles so gut überstanden habt und ihr nun positiv in die Zukunft schauen könnt .
Nach den schweren Wochen wünsche ich dir eine wunderschöne restliche Schwangerschaft , darauf das du deinen kleinen im Mai/April in den Armen halten wirst 🥰❤️

Ganz Liebe Grüße
Sarah 😘

10

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin am Mittwoch bei 12+0. auch drittes Kind und gestern Abend dachte ich auch ich spüre ein leichtes flattern im Bauch, dachte aber nicht dass es so früh wirklich das Navy sein kann.

Sag mal du schreibst „heute bin ich bei 12+0 Angekommen mit unserem kleinen Jungen“. Weißt du etwa schon das Geschlecht? 🤔 wie das?

11

"Sag mal du schreibst „heute bin ich bei 12+0 Angekommen mit unserem kleinen Jungen“. Weißt du etwa schon das Geschlecht? 🤔 wie das?"
Vermutlich ein NIPT gemacht?

13

Yes ja
An 11+6 Erfuhr ich das es ein junge wird
Wir leben in der schweiz hier ist es anders bezüglich dem geschlecht sagen undsi

weitere Kommentare laden
12

Ich bin am Mittwoch auch 12+0 so schnell geht das schon 13 ssw