Bauchziehen nach Bowling 5+2

Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell in der 6. SSW und war heute mit meiner Arbeiten beim bowlen. Ich habe die leichtesten Kugeln genommen. Dennoch waren es 3h ungewohnte Bewegungen. Nun zieht es im Unterleib mal links mal rechts in der Leistengegend. Kann es sein, dass meine Bänder einfach überanstrengt sind? Ich mache mir gerade irgendwie viele Gedanken und habe sorge, dass ich das lieber hätte lassen sollen. Kann mich jemand beruhigen? Hattet ihr nach ungewohnten Aktivitäten auch ein Ziehen? Ich hoffe, dass das nachlässt und alles gut gehen wird…
Danke schon mal!

1

Ich hatte ständig ein ziehen und zwicken. Teilweise so stark, dass ich mich anders hinsetzen musste 🤷‍♀️😅. Der Schmerz war vornehmlich rechts, warum auch immer.
Zeitweise war es auch einfach die Verdauung.

Also vermutlich ist es einfach zufällig und hat nicht mal einen Zusammenhang mit der Schwangerschaft.

Also tief durchatmen 😊 meine Maus ist seit 3.5 Monaten auf der Welt.

2

Hallo Liebes, das muss nicht mit dem Bowlen zusammen hängen. Ab der 5 SSW bereiten sich deine Mutterbänder auf die SS vor. Das habe ich auch immer gespürt. Hauptsache du entspannst dich jetzt :) LG Amy

3

Ich bin 5+1 und war nicht bowlen, und trotzdem zieht es. Das ist die nächsten Tage total normal. Denk dran, dass gerade ganz viel passiert, auch wenn alles noch nicht zu sehen ist und der Krümel noch nicht viel Platz braucht. Der Körper muss sich trotzdem auf das vorbereiten, was die nächsten Monate kommt.
Aber vielleicht machst du ab jetzt Sport ohne schwere Kugeln ;) aber letztlich merkst du selbst, was geht und was nicht. Das sagt dir dein Körper schon :)