Totales Jucken und brennen unten 😔

Guten Abend zusammen ,

Ich hab seit gestern total das Jucken und brennen untenrum. Heute wurde es viel viel schlimmer wenn ich sitze ganz extrem. Am 12.10 war ich beim FA da wurde nochmal geschaut da war die Infektion weg ( hatte vor 2/3 Wochen eine bakterielle Infektion) nun hatte ich vor 2. Tagen GV und heute halt dieses extreme Jucken und brennen. Hatte zuhause noch eine Salbe gegen eine pilzinfektion die man in die Scheide einführen muss und so rausdrücken muss… das brennen und Jucken wurde durch diese Salbe so schmerzhaft und so extrem 😞😮 nun weiß ich nicht so recht was ich noch machen kann was das ganze lindern könnte …

LG Ganzfrisch92 mit Babygirl inside ( 28+0) ❤️

1

Ohje. Vielleicht ist es nur Trockenheit, eventuell helfen Vagnalkapseln mit Milchsäurebakterien. Schau lieber trotzdem nochmal zum Arzt. Gute Besserung! LG

2

Mein FA meinte nach der Infektion sollte ich so Zäpfchen nehmen gegen Trockenheit hab gestern die letzte genommen aber die Symptome sind halt echt schmerzhaft also es fühlt sich nicht Nacht Trockenheit an. Auch total viel Ausfluss und riecht unangenehm

3

So wie du es beschreibst klingt es nach einer bakteriellen vaginose ist echt fies..

Drücke dir die Daumen aber das muss behandelt werden :-(

weiteren Kommentar laden
5

Wenn es so schmerzhaft ist, würde ich morgen ins Krankenhaus fahren. Gute Besserung.

6

Hab gerade mal im Kreißsaal angerufen sie meinte klingt schon nach Pilz oder Infektion. Hab noch 2 Fluomizin Tabletten die soll ich nehmen wenn’s morgen nicht besser ist dann vorbei kommen. Sie meinte aber Sonntag ein Abstrich wegschicken dauert 5/6 Tage dann wäre es sinnvoller montags direkt zum FA zu gehen. Ich hoffe morgen ist es besser. Sie meinte noch viele kühlen mit einem kalten Waschlappen ..

7

Alles Gute und noch kleiner tipp: dein Partner soll sich bitte mit behandeln.Es kann nämlich sein das du es von ihm hast.Männer haben oft keine Symptome und stecken die Frau immer wieder an.

weiteren Kommentar laden