Könnte es losgehen?!

Hallo!

Ich bin total unsicher 🤦🏼‍♀️😄 Seit gestern Abend habe ich wahnsinnige Becken- und Beinschmerzen. Seit 1-2 Stunden habe ich mensartige Schmerzen, die mir auch im Rücken weh tun. Hinzu kommen unregelmäßig Wehen, aber die sind eher so, wie die Senk- oder Vorwehen, die ich schon seit Wochen hab. Gerade machen mir die durchgehenden Mensschmerzen und Gliederschmerzen zu schaffen. Ich bin erst bei 37+6, daher glaube ich eher nicht an eine Geburt. Die letzte Geburt ging auch total anders los, da hatte ich nachts einfach leichte Wehen, die kamen und gingen.

1

Ja das darf man auch haben in der ssw. Der Körper bereitet sich 1. Auf die Geburt vor und 2. Ist es ja schon eine Belastung für den Körper.

Hast du ne wanne ? Dann leg dich mal rein (wenn du nicht alleine bist) und entspanne dich schön.

Ansonsten hilft auch warm duschen. Ne Portion Bewegung und ne gewisse Ruhe dazu.

Wünsche dir das es bald los geht :)

2

Das geht mir aktuell genauso wie dir! Zu mir meinte die Ärztin, dass ich aber auch schon 2cm offen bin und die nächsten Wehen die Geburt einleiten. Also zuckt man erstmal bei jeder Wehe zusammen und sitzt auf heißen Kohlen und doch passiert nichts…

Kann meiner Vorrednerin aber auch nur zustimmen. Versuch ein warmes Bad zu nehmen und vielleicht nochmal einen ausgiebigen Spaziergang zu machen und dich auszuruhen soweit es geht :-)
Dein Körper arbeitet auf jeden Fall bereits auf Hochtouren so wie sich das anhört :-)

Drücke dir die Daumen :-)