Hilfe 😔

Guten Morgen ihr lieben.
Heute Nacht bin ich mit heftigen Schmerzen erwacht die ich nicht zuordnen konnte. Vor Schmerzen bin ich sogar ohnmächtig geworden, dann hat es sich gebessert. War nur noch Schüttelfrost vorhanden und leichte Bauchschmerzen. Blutung war heute morgen keine zu sehen. Gibt es denn Abgänge ohne blutung? Bin ES 5+3😔

1

Vor schmerzen ohnmächtig? Da hätte ich mindestens mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen.

Du meinst, du bist in SSW 5+3? Würde evtl zur Klinik, um eine ELSS ausschließen zu lassen (zumindest mal nachschauen lassen, evtl ist es zum ausschließen zu früh).

Aber ohnmächtig werden ist definitiv ein Alarmzeichen!

2

Guten Morgen.
Ohnmächtig vor Schmerzen? Ernstlich ohnmächtig? Dann poste nicht in ein Forum sondern fahr ins Krankenhaus, wirklich. Das hat hier nix mehr zu suchen!

Abgänge ohne Blutung (zunächst mal) gibt es, ja. Aber normalerweise hat man da auch keine Schmerzen und erst recht keine, die zur Bewusstlosigkeit führen.
Also nix wie los.

3

Wenn du nochmal vor Schmerzen ohnmächtig werden solltest, rufst du besser sofort den RTW. Und jetzt würde ich ins Krankenhaus fahren.

4

Bzw. nach der Ohnmacht rufst du den RTW oder, wenn die Schmerzen so stark sind, am Besten schon davor. So starke Schmerzen, dass man ohnmächtig wird, sind definitiv nicht normal (und müssen auch nicht zwangsläufig etwas mit deiner SS zu tun haben)

5

Mach ich auf jeden Fall. Stand Do neben mir heute nacht

6

Am Anfang der SS bin ich auch mehrmals ohnmächtig geworden, aber aufgrund von Kreislaufbeschwerden. Da hatte ich nie Schmerzen. Am besten gehst du auch so schon zum Arzt, das klingt nicht normal :/