Es ist ein Junge 🥳

Guten Morgen, ihr Lieben...
Gestern war es endlich soweit, wir hatten unsere Gender Reveal Party ( eigentlich halte ich nix davon aber mein Partner hat es sich gewünscht und er soll ja auch was von der Schwangerschaft haben 🤣) und wir bekommen einen kleinen Jungen 🥳 Ich hatte von Anfang an das Bauchgefühl das es ein Junge ist und hab mich nicht davon abbringen lassen. Wie war das bei euch? Hattet ihr auch dieses Bauchgefühl und lagt damit richtig? Oder habt ihr immer wieder Mal geschwankt? Habt ihr gar die Erfahrung gemacht das bei der Geburt dann doch eine Überraschung gab?
Bei mir wurde das Geschlecht über den Fetalistest festgestellt.

PS: Über ein kleines Mädchen hätte ich mich natürlich auch sehr gefreut ☺️

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

1

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ne irgendwie hat mein bauchgefühl mich nie sonderlich verlässlich begleitet.

Ich dachte bei meiner 2. Das es ein Junge wird.
Weil der erste auch ein Junge ist.
Aber es war und ist bis heute ein Mädchen (8Jahre alt)
Und bei meiner 3. War ich auch eher auf Junge und es ist auch noch ein Mädchen (fast 5 J alt)


Ist genauso bei Freunden oder Geschwister. Ich hatte immer genau die Intuition für das falsche Geschlecht 🤣

So kann es auch gehen

LG

2

Danke ☺️

Ich lag sonst auch immer total daneben 🤣

4

Lustig, wenn ich bei anderen raten sollte lag ich auch immer 100% falsch #rofl

3

Ui herzlichen Glückwunsch #verliebt

Ich hatte dieses Bauchgefühl bei meinen auch. Oder es war der innerliche Wunsch, der erfüllt wurde #freu
Mein erstes Kind ist ein Junge und das zweite ist ein Mädchen #verliebt

5

Danke ☺️

Ist schon irgendwie überwältigend wie sich so ein Gefühl einbrennen kann. Es ist nicht greifbar, geschweige denn erklärbar und doch ist man sich so sicher

6

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir hatten letzte Woche das Outing bei dem 2. großen Screening. Ich war mir anfangs so sicher, dass es ein Mädchen wird, mein Bauchgefühl war da ganz eindeutig. Die letzten Wochen war es dann etwas verschwommener. Es wird ein Junge 😃 also lag mein so sicheres Bauchgefühl völlig daneben!

Naja, vielleicht wird es ja ein femininer Junger 😂

Alles Liebe euch!

L mit Babyboy 20+3 💙

7

Danke ☺️
Das wünsche ich euch auch ☺️

8

Wir haben das Geschlecht erst bei der Geburt erfahren, da wir es vorher nicht wissen wollten. Ich hab aber irgendwie auch immer mit einem kleinen Jungen gesprochen #verliebt Muss aber auch sagen, dass ich mir innerlich einen Jungen gewünscht habe :)

9

Von Tag 1 (Test gemacht am 04.03.), „wusste“ ich trage einen Jungen in mir.

Komme morgen in die 38. Ssw - es wurde von drei Ärzten bestätigt, mein Mann und ich haben es gesehen - wenn jetzt ein Mädchen rauskommt 😅 muss es halt mit „Little Brother“ Klamotten rumlaufen 😝 (habe einen Stiefsohn)

Liebe Grüße, Honey 💙

17

🤣🤣🤣 na das wär's ja 🤣🤣🤣
Aber wohl eher unwahrscheinlich bei so vielen Bestätigungen das es ein Junge wird 🙈

Alles gute für euch ☺️

10

Willkommen im Team 💙🧸 wir wussten irgendwie von Anfang an, das es ein Junge wird ... keine Ahnung wieso ☺️😍

11

Herzlich Willkommen in Team 💙

Ich hatte überhaupt kein Gefühl 🤷

Outing habe ich auch durch NIPT bekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+0

12

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🥳💙

Ich lag bei allen 3 falsch und war mir jedes Mal sicher ich würde richtig liegen 😂 Dafür lag mein Mann immer richtig🙄😂

13

Herzlichen Glückwunsch :)

Mein Partner und ich "wollten" eig immer einen Jungen als erstes Kind, aber als ich schwanger wurde habe ich direkt gesagt es wird ein Mädchen. Habe sogar von zwei Kindern geträumt und wollte mich im Traum nur um das Mädchen kümmern und habe zu meiner Mutter immer gesagt "warum muss ich mich um den Jungen kümmern? Das ist nicht mein Kind".. so richtig merkwürdig :D aber ja, es wird ein Mädchen.

Als meine Schwiegermutter schwanger war, wurde ihr mehrfach bestätigt, dass es ein Mädchen wird - bei der Geburt hieß es dann "Es ist ein Prinz". Aber sie hatte schon so ein komisches Gefühl und deswegen nichts in rosa gekauft.