SILOPO Das Warten und die ganzen Horrorszenarien machen mürbe

Ihr Lieben, ich habe ja am Donnerstag Abend clearblue mit WB +3 getestet... Ich will nicht zu früh zum Gynäkologen, sondern in 2 Wochen freitags. Anhand der letzten Periode bin ich heute 5+2 und dann an dem Tag der Untersuchung 7+0.
Aber so langsam werde ich total unsicher. Vielleicht darf ich nur einfach nicht lesen,aber frühe Abgänge, ELSS und sowas alles... Und trotzdem hat man ja Vertrauen in seinen Körper, dass alles gut sein wird. Ich weiß es nicht.

1

Ich war trotz, oder vielleicht auch gerade wegen 3 früher FG, in dieser Schwangerschaft erst bei 6+5 zum US und würde es immer wieder so machen.

Früher verunsichert oft nur, weil nicht viel zu sehen ist.

Wenn du Beschwerden wie Blutungen oder starke Schmerzen bekommst, kannst du immer noch früher.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+0

2

Deshalb hab ich ja tatsächlich gesagt,noch nicht gleich die nächste Woche :)
Aber ein wenig ängstlich bin ich jetzt doch. Obwohl ich glaube, die Entscheidung, erst bei 7+0 zu gehen, ist richtig für mich.
Es ging alles so schnell, damit haben wir nicht gerechnet und wenn ich dann Mädels sehe, die so lange versuchen und verzweifeln... Da kann man sich kaum vorstellen, dass bei einem selbst alles so schnell und ohne Probleme klappt.

3

Bei den meisten klappt es zum Glück schnell und problemlos 🙂

Ich bin eher die Ausnahme mit 62 ÜZ bis zur intakten Schwangerschaft 😅

weitere Kommentare laden