Keine Energie -Tipps?

Hallo :)
Ich bin recht „frisch“ schwanger. Bin gerade in der 7.SSW. Ich bin aber soooo platt, ich hab zu nichts Energie. Ich hab ein 20Monate alten Sohn und würde ihm so gerne grad mehr bieten bzw. halt normal, aber ich schaffe nicht mal morgens die übliche Runde zu drehen 😔 habt ihr mir vl Tipps? Irgendwas was euch geholfen hat? Oder Augen zu und durch? 😵‍💫

1

Genau so ist es bei mir auch :( bin auch in der 7 SSW und es geht gar nix mehr. Mein Haushalt geht den Bach runter. Hab aber auch keine tipps

2

Ging mir von der 6. bis zur 10. Woche so. Ich konnte nur liegen! Leider hilft da auch nichts. Wenn es nicht geht, geht es nicht. Habt ihr Familie, die euch unterstützen kann? Kann euer Partner Home Office machen? Unter bestimmten Voraussetzungen gibt’s von der KK auch ne Haushaltshilfe.

4

Ja, aber wir wollen es noch etwas geheim halten das macht es etwas schwierig die Familie mit einzubinden 🙈

5

Das ist natürlich eine sehr individuelle Entscheidung. Wir haben es direkt erzählt, da ich 1. Unterstützung wollte und brauchte und 2. auch negative Nachrichten mit meiner Familie geteilt hätte.

Vllt geht es dir ja auch bald besser :)

3

Ich bin in der 21. SSW und mein Energielevel ist nach wie vor echt eingeschränkt. Irgendwie ist schwanger sein verdammt anstrengend.

6

Hallo Sternchen,

Mir geht's genauso! Bin seit gestern in der 7.SSW und seit heute total platt. Kreislaufprobleme hab ich jetzt auch noch. Und ich bin sooo müde, könnte den ganzen Tag schlafen 😴. Hoffentlich ist das nur in dieser SSW so :D.
Tips hab ich leider noch nicht, wäre auch dankbar wenn jemand was weiß...

#winke

7

Mir ging’s tatsächlich am nächsten Tag etwas besser. Aber ich Merk dass ich nicht so ganz auf der Höhe bin 🙈 ich hab mich gezwungen raus zu gehen damit ging’s tatsächlich etwas 🙈 ich hoffe das bleibt. War nicht so schön für mich 😵‍💫