Hat jemand Erfahrungen mit Mumu-Polypen? Mir wurde heute bei der FA ein kleiner entfernt.
Ging schnell und schmerzlos, als wäre er fast von alleine abgefallen. 🤷♀️ Hat auch kaum nachgeblutet.
Ich hatte gehofft, dass dieser meine rosa Blutungen ausgelöst hat.. und den ständigen braunen Ausfluss seit der 7. SSW (bin heute 11+2, laut US sogar 11+4).
Habe jetzt aber immer noch sehr hellrosa Blutungen am Toi. Kann das noch von der Entfernung von heute Mittag kommen??
Wenn das so bleibt, rufe ich morgen natürlich nochmal bei meiner FA an ..
Ach manno 🥺 ich dachte wir hätten endlich die Blutungsquelle ausgemacht und ich könnte jetzt anfangen mich zu freuen ....
Achso, hatte heute auch Abstrich um auf Clamydien getestet zu werden..
Polyp entfernt aber immernoch Blutung
Also ich habe mekn Polyp noch und das gleich Problem mit den SB, meine FA möchte ihn beobachten erstmal also lebe ich weiter mit den SB.
Denke aber deine jetzige SB kommt noch vom entfernen. Gib deinem Körper mal noch bisschen Zeit 🙃.
Gute Besserung und schöne Kugelzeit.
LG Juli 🤰 9+4
Liebe Juli,
danke für deine Antwort 🙂
Meine Ärztin hat heute auch echt lange überlegt 🤣 (sie denkt gerne laut, das liebe ich an ihr, weil sie einen halt damit auch an allem teilhaben lässt). Tatsächlich ist ihr das Ding dann auch mit Stiel fast in die Hände gefallen, sie war selbst überrascht. Geblutet hat es direkt danach kaum.
Aber du hast Recht, ich sollte geduldiger sein... und hoffen und beten das morgen alles besser ist 🙂. Dir drücke ich die Daumen, dass dich dein Polyp nicht zu dolle ärgert! Hab ja auch bei vielen gelesen, dass es von alleine zu bluten aufgehört hat.
LG Nadine
Naja bei mir wird es auch noch am ASS 150 liegen was das Blut verdünnt.
Ich finde es gut das deine Ärztin so ist 😊.
Vielleicht frag ich meine auch noch ob wir das wech machen, weil durch die SB kann man ja gar nicht so richtig entspannen. Auch wenn ich nicht wirklich Hysterisch bin und ins KH immer will 😏. Man würde das ganze aber mehr genießen, weil Blut ist ja nicht immer gut.
Aber alles wird gut 👍