Hallo Leute :)
Ich bin jetzt in der 10 SSW und heute den ganzen Tag total traurig. Ich habe eine Vaginose und muss vaginale Zäpfchen nehmen, seit über einer Woche allerdings schon. Eigentlich war das okay, aber heute mache ich mir schönen den ganzen Tag Sorgen und bin im trauriger Stimmung. Habt ihr das auch manchmal, dass ihr fast den ganzen Tag traurig seid? Normalerweise waren meine Tage stimmungstechnisch sehr abwechslungsreich :D
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen :)
Den ganzen Tag traurig und bakterielle vaginose
Hey süße Maus, ich hatte schon Tage, an denen ich einfach plötzlich angefangen hab zu weinen. Ohne direkten Grund, denke das waren die Sorgen in meinem Unterbewusstsein. Ich musste sogar schon Antibiotika nehmen wegen den blöden Bakterien und hatte viele Begleiterscheinungen, die einem Sorgen bereiten, da sind Zäpfchen ein Klacks. Die kriegst du rum, hoffentlich hast du eine Person in der Nähe, der du dich anvertrauen kannst. Schäme dich nicht für deine Traurigkeit oder auch, wenn du Stimmungsschwankungen hast, das ist völlig normal. 15+1
Danke für deine lieben Worte!!! Das tat gerade richtig gut!!
Hallo Slawie, bei mir ist es heute ähnlich!
Ich bin total niederschlagen, mir tut alles weh und ich habe viele Ängste!
Ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen das unser Körper jetzt das macht was er will!
Wir müssen einfach durchhalten !
Hab einen schönen Abend
Danke für deine Antwort! Ohne es jemandem zu wünschen, tut es gut, wenn man nicht alleine mit diesen Gefühlen ist. Fühl dich gedrückt!
Heii duu,
ich habe dasselbe „Problem“ 🫤
Ich musste meine erste Bauchmaus zu den Sternchen lassen und bin 4 Wochen danach erneut schwanger geworden. &‘ auch diese Schwangerschaft war anfangs ein extremes Gefühlschaos 🫤
Ich musste viel durchmachen und konnte nie richtig aufatmen. - immer noch nicht 😩
.. wenn du möchtest, kannst du dich gerne einmal melden ❤️
Ohje, das tut mir schrecklich leid! Ich kann verstehen, dass du jetzt umso größere Angst hast.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!
Heyy,
war heute beim FA bin heute 6+2 mir gehts genau so. Habe Clindamycin ARiSTO Vaginalzäpfchen bekommen. Aktuell habe ich soooo ein brennen, dass ich mir sogar Kamillenbad gemacht habe :/ ich hoffe es hilft
Das ist echt super nervig.. tut mir leid! Aber ein kamillenbad ist eine gute Idee! Das werde ich auch mal machen
Mir hat es sehr geholfen :)