Brauche realistischen Beistand

Thumbnail

Hallo wieder ihr lieben

Aaaalso... jetzt kenne ich schonmal den folgewert... von Donnerstag abend 1050 auf Mobtag morgens 1890... der arzt kann dennoch keine eindeutige FH finden #schmoll also er meinte dass das eine sein könnte, meine EL sind bis jetzt unauffällig.. keine freie Flüssigkeit.. was meint ihr?... #schmoll

Meint ihr das könnt vielleicht doch ne FH sein? #schmoll

1

Huhu

ich möchte dir keine Angst machen aber realistisch gesehen. Ist der HCG nicht gut angestiegen und meiner Erfahrung nach endet das meistens in einer Fehlgeburt. Wünsch dir alles gute 🍀

2

Danke dir, ich weiß nicht. Ehrlich gesagt habe ich echt Angst vor einer Eileiterschwangerschaft... diese ss fühlte sich von anfang an total komisch an, also hatte einfach echt kein gutes gefühl dabei :-(

3

Also der HCG wert ist ja wirklich nicht gut gestiegen. Von Donnerstag zu Montag müsste er viel, viel höher gestiegen sein (Verdopplung alle 2-3 Tage…).

Ich sehe was auf dem Bild, aber selbst wenn’s ne FH ist, ist die SS wohl eher nicht intakt…

Tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe natürlich, dass doch alles irgendwie gut geht.

4

Also ich kann dir mal von mir berichten.
Bei mir hat man bis 6+2 nur eine deformierte Fruchthöhle gesehen und mein HCG Wert hat sich auch absolut nicht verdoppelt.
Dann plötzlich bei 6+2 Embryo mit Herzschlag, Fruchthöhle super rund.

Ich drück dir die Daumen

5

Danke ❤️ theoretisch wäre ich jetzt 6+1... aber daran glaube ich nicht... eher so 5+4 oder noch weniger. Ich Bilde mir jetzt auch nich schmerzen an der rechten seite ein #klatsch ich kann Einbildung langsam nichtmal mehr von Realität unterscheiden

6

Mir ging es auch eine Woche richtig schlecht, weil man so in der Luft hängt und selbst nicht wirklich was machen kann.

Berichte mal wie es sich entwickelt

weitere Kommentare laden