Hi Mädels guten Abend,
bin irgendwie total traurig. War heute (29ssw) beim organ screening. Alles soweit gut. Aber die Plazenta liegt immer noch 3mm vor dem MM sie meinte es sollte sich in 5/6 Wochen ändern wenn nicht hat man sehr schlechte Chancen normal zu entbinden 😥 ich kann kaum optimistisch denken. Sie meinte man könnte normal entbinden aber wären mit starken Blutungen verbunden das will man natürlich nicht.
Vor 2. Woche. War ich beim FA sie schallte gefühlt 2sek lang das war’s danach hab ich nur gefragt wie weit die Plazenta schon weg ist und sie meinte „ja ist weg sieht gut aus sie können normal entbinden“ da hab ich mich natürlich gefreut. Aber nun bin ich nur sauer und traurig …
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Überhaupt noch Chancen auf normale Geburt ?! 🥺
Heey,
Ich drücke dir sehr die Daumen das es sich noch weiter weg bewegt vom mm 🥺🍀 hatte auch so angst davor. Aber bei mir hat sich zum Glück hoch bewegt zur normalen VW.
Ich war da dennoch noch nicht so weit wie du jtz.
🍀🍀🍀Das sich noch hoch bewegt 🍀🍀🍀🍀
Die Plazenta wird sich 100% noch weit genug weg bewegen, dein Körper weiß was er tut, negativ denken begünstigt aber alles schlechte. Positiv denken, du wirst sicher normal entbinden können!
Du hast noch paar Wochen, es wird sich sicher noch bissi verschieben.....denke gar nicht daran , dass es nicht passiert.
Bei mir war es nicht so wie bei dir. Meine hat sich innerhalb eine Woche um paar cm verschoben.....und in 26ssw (6wo später) ist sie nochmal nach oben gewandert.
Je größer dein Bauch wird um so mehr besteht die Möglichkeit, dass sich verschiebt.
Alles alles gute🍀🍀🍀🍀🍀
Es ist beides möglich.
Akzeptiere es, nimm es so, wie es kommt. Eine spontane Geburt ist in der Regel das Beste fürs Kind, aber ein KS ist auch keine Katastrophe.
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+2
Na diese widersprüchlichen Aussagen sind natürlich super blöd und das würde ich ihr auch mal sagen! Das kann man schon mit mehr Gefühl angehen.
Ich würde mal abwarten und drücke fest die Daumen, dass es alles noch klappt. Und im Zweifel würde ich mich eh eher mit der Entbindungsklinik kurz schließen :)
Huhu ich hatte in der 30.ssw noch Plazenta praevia totalis die sich bis zur Geburt in Luft aufgelöst hat ... da wurde sogar aus einer VWP eine HWP noch 🤭🤣
Also ruhig Blut, du hast noch eine Menge Zeit.
Eine wunderschöne Restkugelzeit 🥳
LG Juli 🤰 9+4