gelber ZS mit Blut Einnistungsblutung? Erfahrungswerte gesucht

Hallo ihr lieben :)

Habe es bereits im KIWU Forum gepostet, jedoch dachte ich dass im Schwangerschaftsforum ein paar mehr Erfahrungswerte vorliegen, also:

*copy+paste* ;-)
An ES+6 hatte ich morgens minimal blutdurchzogenen gelblich/fast schon orangenen ZS beim abwischen am Papier. Habe es nur durch Zufall entdeckt...meint ihr das ist eine Einnistungsblutung? Hatte sowas noch nie. Wir hatten am Tage des Eisprungs und die darum ge#herzlichelt (öfters, jedoch mit Kondom weil ich in diesem Zyklus Antibiotika eingenommen habe und meinem Körper eigentlich noch kurz Zeit geben wollte, sich erholen zu können) Nunja Patzer passieren jedoch bekanntlich immer.... Was sagt ihr dazu?

Neu dazugekommen: Ich habe seitdem periodenähnliche Schmerzen im Leisten-/Rückenbereich und jeden morgen ungefähr zur selben Uhrzeit eine latente Übelkeit. Außderdem bin ich hundemüde und meine Brüste spannen ebenfalls und sind deutlich größer.

Ich will nicht vor der Periode testen, da ich mir die Enttäuschung im Falle eines positiven SST und anschließend doch eintretender Periode ersparen möchte. Allerding bin ich schon sehr hibbelig und würde gerne mal so hören was ihr davon denkt. Vllt hatte ja jemand ähnliche Erfahrungen? Ein Bild von dem o,g. ZS habe ich in dem anderen Post eingestellt, wollte es euch ersparen :D

dankeschön 

1

Kann alles oder nichts bedeuten. Wenn man hibbelt, dann ist man auch viel sensitiver gegenüber möglichen Anzeichen und entdeckt Sachen, die man evtl. schon öfter so hatte und einem vorher halt nicht aufgefallen sind. Dann wie immer: PMS und frühe SS-Symptome sind sich sehr ähnlich, es ist quasi fast unmöglich da eine Differenzierung vorzunehmen. ES+6 ist auch noch sehr früh um überhaupt irgendwelche Symptome zu haben, da hat ja unter Umständen die Einnistung gerade erst begonnen. Einfach abwarten und Test machen.

2

Ist denn ein Unfall passiert mit einem Kondom oder waren alle intakt?

Ansonsten könnte auch dein AB den Zyklus etwas stören und vllt ist er diesmal etwas anders. 🤷‍♀️

Gewissheit gibt es leider nur mit dem Test. Wenn ihr aber immer intakte Kondome hattet, halte ich eine SS für sehr unwahrscheinlich.

3

Es ist kein offensichtlicher Unfall passiert, deshalb halte ich es eigentlich auch für unwahrscheinlich. Aber man weis ja nie.. Das kann natürlich auch sein, danke für diene Antwort :)ich fürchte ich komme um das " einfach Abwarten" nicht drumrum.