Hallo ihr Lieben,
ich schaue gerne Horrorfilme und da momentan einer im Kino läuft dachte ich vlt gehe ich da mit meiner Cousine rein.
Nun meinten aber meine Mutter und mein Freund das wäre eher nichts für mich, vor allem da ich schon so weit bin.
Die ganzen Schreckmomente und jumpscares könnten vorzeitige wehen auslösen und würden das Kind erschrecken. Auch weil es so laut ist dort...
Das ich seit der Schwangerschaft schreckhafter geworden bin stimmt zwar aber ich habe das Gefühl so ein kurzer schreck ist vergleichsweise weniger schlimm als beispielsweise Stress auf Arbeit usw.
Was meint ihr dazu?
LG,
Emselinchen
Horrorfilm im Kino in ssw 31?
Viel Spaß beim Film... so einen Blödsinn habe ich noch nie gehört
In der ersten Schwangerschaft war ich zum Schluss auch noch ein paar Mal im Kino und habe Horrorfilme geguckt, weil ich wusste, dass das wohl so schnell nicht mehr gehen wird Passiert ist nix.
Viel Spaß!
Wenn es dir gefällt und dir es Spaß macht, dann geh! Es ist bestimmt noch kein Kind zu früh gekommen wegen einem Horrorfilm (außer es gab eh schon Probleme).
Ich war in der 1. SS im Kino, im Nussknacker 😂 und tatsächlich war es ne Katastrophe. Ich war in Woche 25 oder so und Motte war es wohl viel zu laut, sie hat so extrem gestrampelt, dass es weh tat. Aber passiert ist trotzdem nix. Ich bin danach aber nicht mehr ins Kino 🤷♀️
Probiere es doch aus. Wenn’s dir schlecht geht, gehst du halt raus und gut ist :)
Dass das Wehen auslöst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mir persönlich wäre es zu laut, mein Baby randaliert auch meistens wenn es mal lauter wird. Aber wenn dir das nichts ausmacht würde ich sagen viel Spaß.
Wir haben gestern Abend noch Splatter geschaut und generell schauen wir viel düsteres Zeugs, weils einfach gefällt 😄✌️
Dem Baby wird es sicherlich nicht schaden! Hoffe ich zumindest 😄😂😄😂
Welcher Horror Film läuft denn gerade im Kino? Bin da gar nicht auf dem neusten Stand 😄🌻
"Smile" nennt der sich. Ich weiß ehrlich gesagt auch garnicht worum es da geht aber soll gruselig sein :D ist aber glaub ich eher psycho als splatter
Oooh den will ich auch so gerne sehen! Der muss heftig sein 🙈
Ich würde mit meinem Baby nichts gucken was über 18 u mit Gewalt u Angst ist, ob im Bauch oder auf dem Schoß. Wehen löst das aber sicher nicht aus. Dein Baby hört halt mit.
Weil das Baby alles versteht worum es geht und dann direkt ein Trauma bekommt? 🤦🏼♀️
🤣🤣🤣
Dann auch bitte bloß keinen Sex mehr während der Schwangerschaft!
Sorry, aber das ist doch wirklich völliger Blödsinn.
Mama sagte neulich, dass sie in der Schwangerschaft mit mir Horrorfilme sehr gerne gesehen hat - ich möchte behaupten, ich bin ganz normal und kam damals ET+15 😂
Liebe Grüße, Honey, 38. Ssw 💙
das ist wirklich blödsinn 😀