Hallo Liebe Mamis,
Ich war gestern beim Arzt und Krümel ging es gut. Das einzige was war, ist tatsächlich die Größe gewesen.. Bei 13+2 müssten es 8cm sein und bei mein Krümel waren es nur 6,25cm.
Ich weis nicht ob das weiter tragisch ist wenn der Rest sonst alles gepasst hat, was meint ihr ?
Liebe Grüße
♥️
Krümel zu klein?
Der Zwerg weiß nicht, wie groß er sein "muss". Es gibt größere und kleinere Babys.
Bestimmt ist alles gut 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+2
Das denke ich auch. Danke für deine Antwort.😚
Ich denke auch du solltest dir da keine Sorgen machen.
Es heißt in der 14. SSW BIS 8 cm (nicht mindestens) - und bei der 13. SSW spricht man von 6-7 cm. Da due 13+2 bist und sozusagen frisch in der 14. Woche brauchst du dir meiner Meinung nach keinen Kopf machen :)
Alles Gute euch
Ja du hast recht. Meine Ärztin meinte vielleicht hat sie sich auch etwas verrechnet und es kommt wahrscheinlich nicht Ende April sondern Anfang Mai.
Was sagte denn deine Ärztin?
Ab der 12. Woche wachsen die Krümel sowieso individuell.
Also eigentlich ist das absolut nicht tragisch. Es ist nur ein US, der eine misst mehr, der andere weniger, die Babys wachsen in Schüben und es gibt kleinere und größere! Alles im Rahmen :)
Sie meinte nur das es im Rahmen ist und sie sich eventuell auch verrechnet haben könnte und es gut sein kann das es nicht Ende April kommt sondern Anfang Mai. Also 3-4 Tage später ET. Sie wollte es mit der letzten SSL vergleichen von der Woche 8 aber das ging nicht da dieser Wert niergends eingetragen worden ist. Jetzt hab ich am 25.11 wieder ein Termin und bis dahin hoffe ich das alles gut läuft.
Manche Ärzte sind echt schnell im anpassen. In meiner Praxis wird erst ab 7 Tagen Differenz der ET angepasst 😂 3-4 Tage gelten als absolut normale Schwankung.
Hey du ich war bei 12+1 beim Frauenarzt letzte Woche und er war 6,75 cm und meine Frauenärztin meinte er wäre aber schon ziemlich groß 🤯 da weiß auch niemand mehr was richtig ist 😂 ich denke jedes Kind entwickelt sich in seinem Tempo mach dir keinen Kopf 😘❤️🩹
Danke für deine Antwort 😘❤️
Da hast du wohl recht, ich denke auch sobald die 12 ssw abgeschlossen ist, gibt es kein „Norm“ mehr und das Baby sollte sich auch ruhig individuell entwickeln können. Trotzdem macht man sich verrückt, zumindest ich nach der letzten Fehlgeburt. 😕