Hey ihr Lieben,
Ich weiß, dass viele voller Sorgen sind und die ein oder Ss nicht gut verläuft.
Ich hatte zwar nie einen Grund, aber Angst und Sorge waren in den ersten Wochen mein stetiger Begleiter. Als das erste Trimester rum war , machte ich mir ständig Gedanken um mein Gewicht und mein Äußeres. Die Speckfalte war kein Babybauch, aber zu groß, bereits schon x-Kilos zugenommen und meine Schuppenflechte explodierte, weil ich keine medis mehr nehme.
Hinzu kam mein anstrengender Job mit viel Verantwortung. Die Schwangerschaft war irgendwie nicht genießbar und die Zeit flog nur so daher. Vor 4 Wochen wurde ich für 2 Wochen krank geschrieben: zu dolle Übungswehen. Hat sich aber nicht auf den MuMu ausgewirkt, gott sei dank. Ich war allerdings echt im Dauerstress, super gereizt und schlecht gelaunt und fühlte mich fett und hässlich. Ich versuche mich besser zu entspannen, Job ist Job und nicht so wichtig!
Heute: großer US und Zuckertest. Beim Zucker hab ich mehr als gute Werte und Mädels, was soll ich sagen: Es ist alles perfekt. Unsere Maus ist gut gewachsen, Gehirn funktioniert, Organe funktionieren alle, Hände, Zehen, Füße, alles da und dann kams: sie drehte sich mit dem Gesicht zu uns und es war ein vollkommenes Gesicht. Die Gesichtszüge waren so klar zu erkennen. Das kleine stupsnäschen, die Lippen, die Augen. Wir waren schock-verliebt! Es war leider nur ein kurzer Augenblick und für ein Foto hats nicht gereicht. Aber das war der Oberhammer!
Und für mich wie ein Wachrüttler: Ab jetzt ist mir die Arbeit sowas von scheiss egal, meine Kilos sind scheiss egal und mein Bauch ist perfekt groß und die Schuppenflechte halte ich aus!
3 Wochen muss ich noch durchhalten, dann nehme ich meine Überstunden und meinen Urlaub und habe frei bis der Mutterschutz beginnt. Aber ich werde ab jetzt jeden Tag der Ss genießen. Samstag heiraten wir im kleinen Kreis. Ich bin grad einfach glücklich.
♥️Einfach mal glücklich sein♥️
Sehr gute Einstellung 👍 alles Liebe für euch und eine wunderschöne Hochzeit 💒🤰💕🍀😘
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Dein Vorsatz hört richtig gut an. Bleib dabei 🍀🎉
Hach wie schööööön 🥰😍
Das freut mich sehr zu hören und freu mich, dass du nun die letzten Wochen deiner Schwangerschaft genießen kannst.
Ich bin noch recht früh dran und bei mir sind auch noch so unglaublich viele Gedanken im Kopf und sorgen und versuche mich aber auch immer zu beruhigen und mir selbst zu sagen - genieße das hier und jetzt! Das was jetzt gerade ist 🌸
Lg und alles gute weiterhin.
Nadja 6+6
Ich finde es so schön, dass du für dich den Schluss gezogen hast, dass die Arbeit egal ist. Denn da dankt dir eh keiner was. Und du und deine Familie seid wichtig. ❤️😊 Ich bin froh im BV zu sein. Weil ich mit der Arbeit auch so einen extremen Stress hatte… Ich kann so die Schwangerschaft (außer die ersten 16-18. SSW) vollkommen genießen. Ängste sind da wegen der Geburt etc.. Aber es ist trotzdem so wichtig eine positive Einstellung zu haben. Manchmal braucht man seine Zeit. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. ❤️🍀 Und eine traumhafte Hochzeit. 🥰