Hallo ihr Mäuse
Naaaa wer ist denn in der gleichen Zeit schwanger wie ich ?
Habt ihr schon Anzeichen ? Habe so starke Übelkeit :(
Wann steht euer erster Fa - Besuch an ?
4+2
Huhu :) ich bin 4+4 :)
Bisschen flau im Magen und tierisch müde 😨
Termin hab ich am 7.11 :)
Ach schau, wir sind ne richtige Kette. Lima ist heute bei 4+3, ich bei 4+4 und du bei 4+5 ❤️
Mein Termin iat am 08.11😄
Guten Morgen.
Bin heute 4+4. Mir ist auch übel, bin immer super müde und hab zwischendurch Sodbrennen.
Freue mich aber über alles wie ne verrückte, weil ich das Gefühl hab, dass das Zeichen sind, das alles gut ist, weil ich dadurch merke, dass mein Körper beschäftigt ist 😄
Mega ! Wir müssen unbedingt im Kontakt bleiben.
Ich habe erst am 15.11 den ersten Termin und bin schon ganz aufgeregt.
Was bei mir noch extrem ist sind die Brüste .. 😳 Richtig angeschwollen…
Nehmt ihr schon Eisen + Folsäure ein ?
Tue mich aktuell mit dem Essen sehr schwer ..
Habe mir gestern soooo ein schönes Mama - Sstagebuch gekauft .. Da muss man wirklich jede Woche eine Seite ausfüllen, könnte vor freude heulen 🥰🥰🥰
Jaaaaa die Brüste 😂❤️
Und zwischendurch unterleibsschmerzen,wobei die echt viel weniger geworden sind.
Ich nehm Fembion 1 und hoffe damit alles abgedeckt zu haben. Ein bisschen rede ich mir ein, dass die Übelkeit dann auch weniger ist, wenn ich die genommen habe.😂🙈
Das mit dem Tagebuch ist ja ne süße Idee. Welches ist es denn?
Hallo du, ich bin 4+5 :) hab schon ziemlich früh Anzeichen gehabt. Während der Einnistung eine unglaubliche Müdigkeit (hatte eine IVF). Dann eigentlich täglich leichte UL-Ziehen. Ein paar Tage lang wahnsinnig viel Hunger, ich musste alle 2 Stunden etwas essen… seit dieser Woche habe ich eher keinen Hunger mehr. Gestern wieder extrem müde, Kreislauf. Diese Woche empfindliche Brüste… heute Morgen Hitzewallungen und schwitzen 😅
Bin trotz der Symptome trotzdem sehr ängstlich. Der hCG-Wert war am Montag 4+3 nur bei 130. heute nochmal SST gemacht. War schwächer als Montag. Hab ne richtige Gefühlsachterbahn gerade…
Ich versuche positiv zu denken…
Hey
Ogott du arme , mach dich bloß nicht verrückt!! Das macht alles nur noch schlimmer bist du glücklich ist dein kleiner Bauchzwerg das auch ❤️
Mit den Brüsten haben wir wohl alle unsere Porblemchen ..
Bin diese W jetzt krankgeschrieben wegen meiner Übelkeit ( bin Erzieherin ) nächste Woche werde ich mir die Schwangerschaft vom Fa bestätigen lassen und dann geht es zum Betriebsarzt 🍀🍄
Ja, ich bemühe mich. Der Wert hat mich halt komplett aus der Bahn geworfen. Ich bin momentan auch zuhause. Die Müdigkeit ist überwältigend, ich kann den Gesprächen nicht mehr richtig folgen und war gestern schon richtig ausgelaugt. Nächste Woche bekomme ich dann wohl auch BV, arbeite in einer Klinik
Hey bin heute 5+0 und habe auch sehr empfindlich Brüste. In den letzen Tagen wurde mir immer häufiger schlecht und Sodbrennen hab ich auch. Allerdings alles noch auszuhalten. Bin auch Erzieherin, werde es allerdings nicht vor der 12 Woche preisgeben. Hatte vor 4 Jahren eine fg in der 9 Woche. Damals hatte ich die Schwangerschaft sofort von Arzt bestätigen lassen. Und kam ins bv. War halt echt ein scheiß Gefühl nach der Ausschabung wieder zur Arbeit zu gehen, weil es einfach alle Eltern und jeder im Dorf wusste. Ich hab es bei meinem Sohn dann erst in der 16 Woche mitgeteilt. Aber das muss jeder für sich entscheiden, möchte auch keinem Angst machen. Für mich ist nur klar, dass ich es nicht noch mal so früh sagen werde.
Huhu
Ich bin heute 4+1. Da meine Frauenärztin diese Woche im Urlaub ist, kann ich da leider kommenden Dienstag anrufen…. 😱🙃
Naja, ansonsten hab ich hin und wieder ne leichte Übelkeit - hält sich (noch) im Rahmen. Allerdings war die Fleischtheke heute wirklich mein „Endgegener“. 😅
Naja und das typische Ziehen der Mutterbänder, nicht durchgehend aber zwischendurch immer mal wieder. Bei uns ist es das 3. Wunder ♥️ Und bei euch?
Lg
Bei uns das erste !
Und wir freuen uns schon so sehr , hat auch direkt beim ersten Versuch geklappt 😇